@ Lavendula

Nele

Dauerschnullerer
Hallo Anna,

hab gerade in deinem Ticker gesehen, dass Du nur noch 2 Tage bis zum errechneten Termin hast!!:umfall:

Ich wünsche Dir für die bevorstehende Geburt alles alles Gute und hoffe, dass dein Bauchzwerg sich nicht noch allzulange putzt und Ihr sie/ihn bald in den Armen halten könnt!!:winke::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: @ Lavendula

...ooooh, da möcht ich mich gerne anschließen!

Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt und schöne erste Kuschelmomente...
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: @ Lavendula

Danke :oops:

Hier tut sich nix - aber mein zweites Chaoskind ist auch erst bei 41+2 geboren worden - also weiter warten :rolleyes:

Ich mag jetzt endlich gerne wissen wer da in meinem Bauch ist - immerhin haben wir mittlerweile Namen für beide Geschlechter...

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: @ Lavendula

Alles Liebe :) - ich bin auch schon neugierig, wer es sich da in deinem Bauch so gemütlich macht :)
 
Oben