Laura (von Frau Anschela) ist im Krankenhaus

Tamara

Prinzessin
AW: Laura (von Frau Anschela) ist im Krankenhaus

Gute Besserung an die süße Maus und das sie schnell wieder nach Hause kann.

Liebe Grüße
Tami
 

schlingel

Familienmitglied
AW: Laura (von Frau Anschela) ist im Krankenhaus

Gute Besserung für Laura.
Wo Aphten doch so saumäßig wehtuen- da würde ich wohl auch nicht essen wollen.

LG
Heike
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Laura (von Frau Anschela) ist im Krankenhaus

Danke für die Info Britta :bussi:. Dann drück ich mal die Daumen, daß die Beiden näxte Woche wieder nach Hause kommen.

Weiterhin gute Besserung für Laura.

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Laura (von Frau Anschela) ist im Krankenhaus

:winke:

wie lieb von euch :bussi:

Eure guten Wünsche haben was gebracht. Laura ist auf dem Wege der Besserung :jaja:

Allerdings sind ihre Aceton-Werte im Urin noch zu hoch, was ein Anzeichen für Austrocknung ist. Sie darf heute aber mal stundenweise ohne Tropf sein, was schon eine große Erleichterung ist. Essen und Trinken klappt heute schon besser. Und wenn sie keinen Rückfall erleidet (gestern hatte sie noch Anzeichen einer beginnenden Angina :umfall: ) dann hoffe ich mal, dass wir morgen oder Montag nach Hause dürfen. Ein paar Däumchen könnten also nicht schaden. :)

Ansonsten ist es für uns beide relativ stressig im KH. Laura ist zwar total lieb aber an vernünftigen Schlaf ist nicht zu denken, weil mehrmals in der Nach die Infusion piebt - entweder bei Laura oder dem anderen Kind. Dann kommt alle Nas lang jemand rein und verabreichnt noch hier ein Medikament, misst da noch mal Fieber und so weiter. Dann kommt noch die Langeweile dazu und meine persönlich Phobie gegen Krankenhäuser.

Aber ich will nicht knatschen - bin froh, dass es der Maus schon wieder besser geht.

Jetzt ist Robert bei ihr und ich darf mich mal zu Hause etwas ausruhen. Was aber irgendwie nicht funktioniert, weil ich Hummeln im Hintern habe und mir die Wohnung mit dem Wissen, dass meine Süße im Krankenhaus liegt, doppelt so leer und sinnlos vorkommt :heul:

Das Schlimmste ist allerdings die Piekserei, mittlerweile hat Laura richtige Panik davor entwickelt. Schon beim Wort Spritze kriegt sie einen völligen Ausraster. Mittlerweile geht es nur noch mit mehreren Leuten und unter Anwendung von Gewalt :heul: Ich könnte jedes Mal heulend wegrennen und würde die "gewaltsamen" Schwestern und Ärzte am liebsten fortjagen. Aber es muss ja nunmal sein *tiefseufz*

So, dies mein "räusper* kurzer Zwischenbericht.

Vielen lieben Dank für eure Worte, Wünschen und Gedanken.

Liebe Grüße
Angela
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Laura (von Frau Anschela) ist im Krankenhaus

Weiterhin gute Besserung - wäre ja schön, wenn ihr morgen heimdürft.

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Laura (von Frau Anschela) ist im Krankenhaus

Ich drück weiterhin die Däumchen, dass ihr ganz bald nach Hause dürft :prima:

Wo doch die potentiellen Schwiegersöhne eh nicht nach deiner Mütze sind :zwinker:

Schön, dass es Laura wieder so gut geht :bussi:

:winke:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Laura (von Frau Anschela) ist im Krankenhaus

Weiterhin gute Besserung an Laura.

Ich bin froh, daß ich meine Kinder nicht mit zum Spielplatz gebracht habe, sonst wären die vielleicht die "Anstecker" gewesen.

Dicken :knutsch: an Dich
 
Oben