Laura (von Frau Anschela) ist im Krankenhaus

Corinna

Forenomi
AW: Laura (von Frau Anschela) ist im Krankenhaus

:cry: Oh mein Gott!

Arme Laura, arme Angela!!!!

Auch ich wuensche der kleinen, suessen Maus natuerlich schnelle und gute Besserung!

Auf dass sie bald nach Hause darf!!!

((((((((((((((((((Angela,Robert und Laura)))))))))))))))))))))))))))))
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Laura (von Frau Anschela) ist im Krankenhaus

Kurzer Zwischenstand von Laura:

Als ich nachmittags mit Angela telefonierte, meinte sie, es ginge ihr schon etwas besser. Sie hatte einen Pudding gegessen und etwas Schokotrunk getrunken :prima:
Ansonsten ist die Maus topfit und fängt an, sich im KH zu langweilen :nix:
Als wir telefonierten, hat sie grad mit dem Jungen im Nachbarzimmer geflirtet :-D

Das Dumme ist nur, dass Laura an eine Infusion angeschlossen ist und das Bett nicht verlassen darf :( Das das an den Nerven der beiden zehrt, kann ich mir vorstellen :tröst:

Angela hofft, dass sie zum Wochenanfang wieder nach Hause dürfen :prima:

:winke:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Laura (von Frau Anschela) ist im Krankenhaus

oh nee, die süße laura


ganz liebe und innige besserungswünsche aus wien
jackie
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Laura (von Frau Anschela) ist im Krankenhaus

Ach du heiliger Scheibenkleister.
Liebe Angela, ich wünsch dir ganz viel Durchhaltevermögen die nächsten Tage und ganz viele Besserungsknuddler für die arme Laura Maus.

LG
 

Wiesel

Grasl
AW: Laura (von Frau Anschela) ist im Krankenhaus

Oh je, die arme Maus. Aber es wird ganz bestimmt bald besser und sie ist die Infusion los. Dann ist es doch schon etwas erträglicher. Tapfere Laura.
 
Oben