Lauft, wenn ihr alte Videos geschenkt bekommt!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Viola, 29. April 2009.

  1. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hätte ich tun sollen :umfall:

    Lea hat so ne alte *my little Pony* Videokassette (mit viiielen anderen verschiedenen Videos) zusammen geschenkt bekommen ... Meine Ma hat uns sogar extra ihren alten Video überlassen, damit Lea sich das anschauen kann... (wir haben ja nur noch FestplattenDVD) ...

    Es musste also Heute auf JEDEN FALL "dieses" Pony Video sein :umfall:
    Nun läuft es und die Ponys klingen nicht nach süßen kleinen Tierchen, NEIN sie kreischen und sprechen in übelster Tonlage, genau so wie die "Bösen" aus der Story :umfall:
    Das ist noch nicht mal das schlimmste: Wenn sie singen (und das tun sie ständig) ist der Bohrer beim Zahnarzt noch das schönere Geräusch und wer meint diverse Musik aus dem Blackbereich wäre agressiv, sollte sich dieses Video mal zu Gemüte führen :umfall:

    Lea findets toll und döst sogar seelig dabei :umfall: Und ich stehe kurz davor mir freiwillig die Ohren abzuschneiden :umfall: Das geht durch Mark und Bein, ich sags euch :umfall:

    Hilfe! :umfall:
     
    #1 Viola, 29. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2009
  2. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.607
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Lauft, wenn ihr alte Videos geschenkt bekommt!

    Hach, du erinnerst mich an das "Glücksbärchen 2"-Video, das ich schon lange mal wieder ausgraben wollte. "Feelings, we all have feelings" *träller*. Ich liebe diese alten übertriebenen Schinken :bravo:
     
  3. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lauft, wenn ihr alte Videos geschenkt bekommt!

    :winke:

    Ich hatte das damals bei Jessica mit dem Tarzan Video!!:umfall:
    Da singen die auch gaaaaaanz viel!!!:hahaha:
     
  4. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lauft, wenn ihr alte Videos geschenkt bekommt!

    Ihr nehm mich nicht ernst, was? :hahaha:

    Ich sag euch: Gekreische, nerviges, schlimmes Gedröhne, kein Gesinge!!!:bruddel:

    Aber da dieser Tag mal wieder nur so strotzt vor doofen Ereignissen, hat meine SM alles getoppt, mal wieder :umfall: Wollte mir ein Kleid umtauschen gehen, weil sie ja nah bei wohnt in Trier. Ich bat sie also, da ich es unbedingt behalten wollte, wenn sie es nicht mehr bekommt in der Größe und Farbe, soll sie es nicht aus der Hand geben, dann flick ich das Löchlein eben :rolleyes:
    Dann tauschte sie es doch gegen eine Nummer kleiner ein! Sie meinte, das macht mir ne Freude, eine Nummer kleiner, da pass ich auch noch rein :umfall: Heuuul nu isses weg :heul: Und ich hab ne Leberwurstpelle, aber kein Kleid mehr :umfall:
    Sorry, ich weß: OT :umfall:
     
  5. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.607
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Lauft, wenn ihr alte Videos geschenkt bekommt!

    OT gibt es im Kaffeeklatsch nicht ;) Das ist wirklich zu ärgerlich mit dem Kleid. Ich nehm dich schon ernst, ich mag diesen Mist nur wirklich :hahaha: Ich glaube, ich kenn sämtliche Disney-Lieder in und auswendig :oops: Und wegen Melly mußte ich jetzt nicht nur meine Glücksbärchis-Mp3s ausbuddeln, sondern auch noch die Tarzan-Lieder :hahaha:
     
  6. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lauft, wenn ihr alte Videos geschenkt bekommt!

    Oh ja, dieses Feeling hatte ich diese Woche auch, als wir Regina Regenbogen schauen wollten. Nach 5 min hab ich das Ding ausgemacht.*grusel*

    LG
     
  7. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lauft, wenn ihr alte Videos geschenkt bekommt!

    :bussi: Naja, Disneylieder sind ja auch schön, aber dieses Ponygedröhne... nein, nein, nein :umfall: Wie schrecklich, dass ich euch das vortenthalten muss :hahaha:

    Wegen Kleid, ja.. das ist gruselig.. hatte so lange nach so einem gesucht, dann gefunden und nun ist es weg :umfall: Da kann ich ja noch froh sein, ein Foto damit zu haben :rolleyes:

    Meine SM versteh ich nicht. Ich sagte 1000 Mal, dass sies nicht aus der Hand geben soll, wenns nicht in der gleichen Größe und Farbe zu haben ist :( Ich könnte sowas von heulen....
     
  8. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.607
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Lauft, wenn ihr alte Videos geschenkt bekommt!

    :troest: Aus welchem Laden hattest du es denn? Evtl. lohnt sich ja ein Suchaufruf hier?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...