Lauft, wenn ihr alte Videos geschenkt bekommt!

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Lauft, wenn ihr alte Videos geschenkt bekommt!

:troest: Aus welchem Laden hattest du es denn? Evtl. lohnt sich ja ein Suchaufruf hier?

Danke :bussi: War "nur" aus dem C&A. Hatte da schon ewig nix mehr gekauft... und jetzt sowas. Angeblich können die in dem Laden keins mehr nachbestellen und aus anderen Filialen auch nicht bekommen ... und auf der HP gibt es das anscheinend auch nicht :( (War mir klar, ich hab das Benetton Kleid, das ich damals unbedingt in rosa wollte, auch nur in weiß bekommen ....typisch :rolleyes:)

Ob ein Aufruf lohnt.. ich weiß es nicht ... kann es schwer beschreiben und das Foto ist ziemlich dunkel, das ich habe :(
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Lauft, wenn ihr alte Videos geschenkt bekommt!

OT gibt es im Kaffeeklatsch nicht ;) Das ist wirklich zu ärgerlich mit dem Kleid. Ich nehm dich schon ernst, ich mag diesen Mist nur wirklich :hahaha: Ich glaube, ich kenn sämtliche Disney-Lieder in und auswendig :oops:

Und wegen Melly mußte ich jetzt nicht nur meine Glücksbärchis-Mp3s ausbuddeln, sondern auch noch die Tarzan-Lieder :hahaha:


:hahaha::hahaha::hahaha:
Hach,die Glücksbärchis die hab ich auch geliebt!!:bravo:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Lauft, wenn ihr alte Videos geschenkt bekommt!

Kreiiiiiiiiiiisch, ich war schon grad am suchen :umfall: Ich kann aber beschwören, dass es auf Video viiiiel schlimmer klingt :hahaha: Ich denke das müßte es ja dann sein, ich muss Lea mal fragen :umfall: (ich verzieh mich ja immer schnell, wenns losgeht und zwischendrin bin ich froh, wenn ich nur durchs Wohnzi huschen muss) :hahaha:
 
AW: Lauft, wenn ihr alte Videos geschenkt bekommt!

Ich weiss auch nicht warum Kinder da drauf stehen. Die haben ja fast alle so ätzende Stimmen. Vielleicht sollen wir mal ne Großbestellung Oropax aufgeben oder so *g*
 
Oben