Laufstall, Himmelhalter, Telefonanlage ect.

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Laufstall, Himmelhalter, Telefonanlage ect.

Obwohl ich den Staubsauger jetzt persönlich nicht zu teuer finde, ist er für mich halt auch kein Schnäppchen :) und ich hätte ihn nur als 2.-Sauger im oberen Stockwerk gebraucht.

:winke:

Macht gar nichts, ich biete hier zuerst an, sonst geht es zu ebay.
Meine Bekannte hat alle Sachen noch aus ihrer Praxisauflösung und einige wenige Dinge von privat, alles ist supergepflegt und deshalb möchte sie natürlich auch noch etwas dafür haben.

Wer handeln möchte, kann ja gern einmal anfragen. Etwas Spielraum ist bestimmt da.
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Laufstall, Himmelhalter, Telefonanlage ect.

Dann war es sicher keins von geuther, denn diese Suche hab ich bei ebay gespeichert. das hätte ich sicher per mail bekommen. Die Roba-Gitter sind anders oval, nicht wie dieses hier.
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Laufstall, Himmelhalter, Telefonanlage ect.

ich hätte gerne wenn ncoh da die 2. himmelhalterung und 8. motorikschleife
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Laufstall, Himmelhalter, Telefonanlage ect.

Ich hätte gern die Schwimmscheiben für meinen Neffen. Wäre da evtl. noch was am Preis zu machen "liebfrag"?:)
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Laufstall, Himmelhalter, Telefonanlage ect.

Also für 8,- + Versand, ich schätze, mit 3,90 Hermes müsste man hinkommen, gibt sie sie ab.
:winke:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Laufstall, Himmelhalter, Telefonanlage ect.

Super- vielen lieben Dank! Ich nehm sie "freu" - alles weitere bitte per PN
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Laufstall, Himmelhalter, Telefonanlage ect.

Hab nochmal geschoben, habe alles , wa sverkauft ist, rausgenommen.
Vielleicht hat noch wer Interesse.
 
Oben