Laufstall, Himmelhalter, Telefonanlage ect.

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Laufstall, Himmelhalter, Telefonanlage ect.

Der ist ja fast neu, ich schätze, dass du da mindestens mit der Hälfte rechnen musst.
Hab grad sms geschickt, vielleicht antwortet sie ja noch.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Laufstall, Himmelhalter, Telefonanlage ect.

Ich kann warten *teetrink*

Hätte im Moment eh noch kein Geld ;-)
 

kari

Familienmitglied
AW: Laufstall, Himmelhalter, Telefonanlage ect.

Mich würden auch die Schwimmscheiben (wenn sie wieder frei sind) und das Reisebett interessieren.

Kari
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Laufstall, Himmelhalter, Telefonanlage ect.

Wenn das Telefon ein ISDN fähiges ist und der Preis stimmt habe ich Interesse

sandra
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Laufstall, Himmelhalter, Telefonanlage ect.

Das Telefon ist eine Isdn Anlage,
leider hab ich gestern bemerkt, dass ich in der Handynumme reinen zahlendreher habe und sie ist diese Woche im urlaub.
Ich kann über festnetz nichts ausrichten, hab da zwar auf Band gesprochen, aber ob da zwischendurch jemand ist...keine Ahnung.
Also ihr müsst Euch noch ein wenig gedulen büdde:winke:
 
Oben