Lauflernhilfe?

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Lauflernhilfe?

Der Puppenwagen ist sehr schön. Nur ein stolzer Preis.
Bei Jako-o habe ich auch so etwas ähnliches gesehen, was man vor sich her schieben kann.

Dieser Lauflernwagen von IKEA hört sich ganz gut an. Tami schrieb ja, das man es so einstellen kann, das die Räder nicht so flott rollen und das Baby sich abstützen kann.

Nats, geh das auch bei dem, was Nike hatte?
 

Nats

Jupheidi
AW: Lauflernhilfe?

Nein ich glaub es geht nicht. Wir hatten es gebraucht gekauft und da ging es schon etwas schlechter über den Boden. Aber trotz Laminat ist sie nicht hingefallen. Ich war richtig erstaunt, wie schnell sie das mit dem Teil konnte. Ich hatte auch Angst, das es zu schnell wäre, aber wie gesagt: Hingefallen ist sie nie...

LG
 

Calendula

Dauerschnullerer
AW: Lauflernhilfe?

Hallo Saffiya!

Ich kann mich nur den meisten Meinungen anschliessen und Dir davon abraten.
Ich wollte auch immer sowas haben. Nachdem ich dann so schlechte und negative Sachen über diese Dinger gelesen habe wollte ich nicht mal mehr eins geschenkt bekommen. Nico hat auch so zu seiner Zeit laufen gelernt und ich denke früher oder später wird er es mir vielleicht mal verzeihen dass ich ihm nie eines gekauft habe:) !
 

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: Lauflernhilfe?

Meine Freundin hatte auch so ein Gehfrei. Ihre Tochter lief dann noch ganz lange nur auf Zehespitzen. Könnte mir gut vorstellen, dass es auch eine Ursache dafür war, weil sie sich ja in diesem Ding drin auch auf die Zehen stellen musste um bis runter zu kommen und sich anzuschieben.

Lieber so einen Wagen zum schieben. Das werd ich für meine Kleine auch holen später.

LG UmmAmina
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Lauflernhilfe?

Bei diesen Gehfrei-Wägen kann sich das Baby auch nicht einfach mal hinhocken, oder Krabbeln, wenn es keine Lust mehr hat zum Gehen. Es muß sich dann immer Melden, damit es rausgeholt wird.
So kann es sich hochziehen und festhalten, wenn es Lust hat und wenn nicht, wieder auf den Boden gehen.

Ein IKEA hat meine Mutter nicht in der Nähe. Also werde ich ihr dann doch so eine Gehhilfe, die man zu Rutschauto umbauen kann empfehlen. So ein Puppenwagen wäre zu teuer. Den kann ich vielleicht irgendwann mal holen.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Lauflernhilfe?

Hallo Safiyya,

muss es denn Deine Mutter unbedingt selber kaufen? Wenn Du gern den von IKEA möchtest, kann den doch sicher jemand der dort in der Nähe ist kaufen - irgendwie kommt das Teil und das Geld doch dann bestimmt hin und her...

Nur so ins Blaue gedacht!

LG,
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Lauflernhilfe?

Meine Mutter hat es schon gekauft.

Besser gesagt zu mir schicken gelassen.
Und zwar diese Lernhilfe von Fisher Price, wo man zum Rutschauto umbauen kann. Jetzt wird Sarah erst mal aufs Rutschauto gesetzt und sie mag damit hin und her gefahren zu werden. Sie mag auch diese Musik. Ich finde die Musik auf die Dauer schon nervig, und stelle sie dann aus :nix:

Meine Mama ist das schnell. Aber wenn ich bei IKEA mal bin, schaue ich mir trozdem die Laufhilfen dort an. Einfach nur aus Neugierde.

Diese, was Sarah jetzt hat läuft schon ziehmlich schnell. Mal sehen, wie sie damit zurecht kommt, wenn es soweit ist.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Lauflernhilfe?

Huhu,

die Lauflernhilfe von IKEA hatten wir auch und wirklich damit laufen gelernt hat Nike nicht!

Da muss man noch etwas richtig schweres rein tun, damit der ganze Wagen nicht umfällt, wenn sich das Kind hochziehen will! Zudem hat Nike das Teil dann irgendwann dazu benutzt ständig rein und raus zu klettern (da war sie aber schon sicher auf den Beinen und die Bescvhwerung war raus) dabei ist sie des öfteren auf die Nase gefallen! Und somit habe ich den Wagen weg getan!

Nochmal würde ich nicht so einen Fehlkauf tätigen!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben