Lauflernhilfe

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melanie, 9. Januar 2006.

  1. Hallo,

    Mädels, kauft bloss keine teuren Lernspielzeuge für die Kleinen

    Wir haben hier zwei Lauflernhilfen, an denen sich Jolie zwar hochzieht, auch mit spielt, aber damit laufen, neeeeeee.

    Jetzt habe ich eben eine Fixiesbox (Karton) leer gemacht, war klar, dass Jolie damit spielen würde, auch, dass sie sich hochzieht. Nicht nur das, neeeeee, na ratet mal:

    Damit lief sie, ihre Lauflernhilfe :nix:

    Gucken, was sie als nächstes zum Lernen benutzt. Ich jedenfalls bin für alles offen

    Melanie
     
  2. AW: Lauflernhilfe

    Melanie, sei mir nicht böse, aber da kann ich nur sagen:
    Kluges Kind!

    Schön, dass Deine Tochter diese gefährlichen und unnötigen Dinger nicht benutzt.
    Und laufen lernt sie auch so. Früher oder später.
     
  3. Loysel

    Loysel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lauflernhilfe

    Ich schließe mich Martina an! Diese "Lauflernhilfen" sind raus geschmissenes Geld, da gefährlich und nutzlos. Sie kamen für mich nicht in Frage und laufen tun meine zwei auch!

    Liebe Grüße
     
  4. AW: Lauflernhilfe

    Hallo,
    ich finde die Lauflernhilfen nicht nur unnötig sondern auch Entwicklungs hemmend. Weil damit der Aufbau der Muskulatur verzögert wird. Und warum sollte ich alleine Laufen, wenn es mit dem Ding viel leichter geht?
    LG
    Madlen
     
  5. AW: Lauflernhilfe

    Ihr Lieben,

    bevor Ihr "losschiesst":

    a) nimmt die Maus jetzt ja nen Karton
    b) gibt es auch ungefährliche "Lauflernhilfen" wie den Lauflernwagen von Haba, diverse Lauflernhilfen von Fisher Price

    Vielleicht meint Melanie ja die!

    Lieben Gruß
    Sandy
     
  6. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lauflernhilfe

    Ja Melanie meint nicht diese Gehfreis, sondern diese Wagen um vor sich her zu schieben.

    Klasse Jolie :prima:!!!! Weiter so!!


    Hättest du das mal eher gewußt:nix:

    LG
     
  7. Mumptie

    Mumptie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Lauflernhilfe

    Grins.....ich kenne das, von wegen Spielzeug, was ist das nur...... :nix:
    Am Besten sind doch immer noch die Alltagsgegenstände! :jaja:
     
  8. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    AW: Lauflernhilfe

    Kilian liebt zwar seine Nilpferd -Laufhilfe, benutzt sie aber auch eher , um Sachen ein und auszuräumen. Eher selten, um daran zu laufen.
    Auch bei uns sind die Alltagsdinge interessanter.
    Ist wohl bei allen Kindern so.

    Find ich aber auch gut so, denn schliesslich machen sie sich so auch mit dem Alltäglichen vertraut.

    wippi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...