Laufend krank....

Mausel

Brave Chicken
AW: Laufend krank....

Momentan ist ja fast jeder geplagt von Erkältungen
und da Dein Immunsystem durch die heftige Therapien
der letzten Wochen ziemlich am Boden ist bist Du natürlich sehr anfällig.
Ich kann sehr gut verstehen wenn Du langsam nicht mehr magst
und ich wünsche Dir wirklich von Herzen endlich mal Ruhe!

(((Joni)))


Hier mal der link zum Orthomol, welches Sonja meinte:

http://www.orthomol.de/Produkte/Immun_pro/
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Laufend krank....

Ach Kirsten :bussi: ich hoffe dir geht es bis Samstag besser damit du dann auch nach Hamburg kommen kannst, ich freu mich doch schon so auf dich! ich schick dir einen dicken Heilepuster ´(((((((((puuuuuuuust)))))))

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Laufend krank....

Ach Kirsten :bussi: ich hoffe dir geht es bis Samstag besser damit du dann auch nach Hamburg kommen kannst, ich freu mich doch schon so auf dich! ich schick dir einen dicken Heilepuster ´(((((((((puuuuuuuust)))))))

Liebe Grüße
Reni :winke:


Da braucht es dann doch schon ein bischen mehr als nur eine Erkältung, bevor ich am Samstag hier zu Hause sitze, während ihr euch in Hamburg amüsiert. Nene, ich freu mich doch auch schon so auf euch alle. Danke für die Puster......
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Laufend krank....

Orthomol Immun hätt ich dir jetzt auch empfohlen, wird ausdrücklich für Menschen empfohlen, die nach einer Chemotherapie ihr Immunsystem wieder aufbauen wollen :jaja: :)winke: Sonja)

Ich wünsch dir gute Besserung!

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Laufend krank....

Kirsten, die Therapie zerschiesst dein Immunsystem, das ist "Sinn" der Sache. Es braucht Zeit, das wieder aufzubauen. Es muss ja quasi neu anfangen. Frag nach bei der Nachsorge. Die machen bestimmt auch ein Blutbild, da kannst du gleich nach den Werte für die Neutrophile (?) fragen. Das Orthomol würd ich dir auch ans Herz legen.

Ich drück dich! Und viel Spaß in Hamburg.
 
Oben