Laßt uns Sonja einen guten Flug wünschen.... Denn....

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Laßt uns Sonja einen guten Flug wünschen.... Denn....

Mensch, das hast Du aber schön geschrieben.

Bald gibts bestimmt Fotolies oder? :bravo:
 

Corinna

Forenomi
AW: Laßt uns Sonja einen guten Flug wünschen.... Denn....

Pucki hat gesagt.:
Bald gibts bestimmt Fotolies oder? :bravo:


Danke, Andrea! :-D

Ja, ich hoffe!

Ich habe Sonja insgesamt drei CD´s mit Fotos bespielt.... :umfall:
Sooo viel haben wir geknipst und gefilmt... :oops:

Nun, ich kann so schlecht einstellen, weil ich z.Zt. keine HP habe und auch (noch) kein DSL...
Deshalb soll Sonja mal machen...

:-D Ich hoffe, sie kommt morgen irgendwann dazu!!!

:winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Laßt uns Sonja einen guten Flug wünschen.... Denn....

Echt toll geschrieben. Ich hoffe die beiden sind gut angekommen.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Laßt uns Sonja einen guten Flug wünschen.... Denn....

Da warte ich aber mal ganz neugierig auf Sonjas Bericht !
 
F

frooky

AW: Laßt uns Sonja einen guten Flug wünschen.... Denn....

jetzt ist sie bestimmt schon zuhause und sicher geladet und wieder bei ihrem schatzilein...

auf die bilder und stories wartende grüße frauke
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Laßt uns Sonja einen guten Flug wünschen.... Denn....

Da bin ich wieder! :winke:
Da tippel ich heute morgen sofort schlaftrunken an den Rechner und lese DAS!
*schnüff*

Jetzt hab ich nicht nur noch Sandmännchens Sand in den Augen sondern auch Tränen! Das hast Du so schön geschrieben und ich bin ganz gerührt!!!! Lass Dich knutschen, Süße! Es war supernett bei euch und ihr seid einfach klasse!

Joe und Corinna haben alles gegeben, damit es uns gut geht... Aber ich werde später noch einen genaueren Bericht verfassen, wenn ich Inja geparkt habe und mehr Zeit habe und ausführlich schreiben kann! Dann gibt es auch Fotos! :mrgreen: :nix:



Und ja, unser Bus hatte Verspätung gestern! :jaja: :bruddel:

Und zwar über zwanzig Minuten bei der Abfahrt und durch Stau in Limerick nochmal einiges, so dass ich um viertle vor sechs erst am Flughafen war! (Inja musste ich wecken kurz vorm Flughafen und sie ist fast noch in Cork eingepennt :mrgreen:
Als wir da so im Stau standen hatte ich mega Angst, dass mein Flieger uns nicht mehr mitnimmt..... Hat aber dann doch alles geklappt! Der Flieger hatte dann auch nochmal 20Min Verspätung und der Flug war superunruhig und ich habe dem netten, fremden Mann doch glatt zweimal einfach so ans Knie gepackt (mist, er war nichtmal attraktiv :mrgreen: ), weil es ein/zwei Luftlöcher und schlechtes Wetter gab und wir uns zwischendurch sogar wieder anschnallen mussten, aber im Endeffekt sind wir wohlbehalten angekommen und Inja hat sich ganz doll gefreut ihren Paps wiederzusehen und hat echt gut durchgehalten!!!!

Ich bin tooooootal groggy, aber happy! Es ist schön wieder zuhause zu sein, aber ich vermisse die Irren Iren doch schon!!!! :jaja: :herz:

So, wie gesagt, ausführlichen Bericht gibt es später!

Corinna, Dir nochmal ein ganz dickes :bussi: , fühle Dich geküsst und drück mir Deine Bande! Ich hoffe, wir sehen uns ganz bald wieder!!!!!!!!!


Liebe Grüße
Sonja
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Laßt uns Sonja einen guten Flug wünschen.... Denn....

Kathi hat gesagt.:
Ja, ich auch. Jetzt werden die beiden aber bestimmt erst mal ausschlafen.

DAS war auch MEIN Plan....
:cool:
Inja weckte mich aber um halb acht.... (halb sieben irischer Zeit!) mit den Worten: Gehen wir jetzt zu Charly und Gerda oder zu Oma Britte????

:umfall:
Scheinbar die Personen, die sie neben Papa am meisten vermisst hat!
 
Oben