Laßt uns Sonja einen guten Flug wünschen.... Denn....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 23. Februar 2006.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    *schnief*....

    sie ist eben in den Bus Richtung Shannon Flughafen gestiegen! :heul:

    Tja. Nachdem sie auf dem Hinweg mächtig Übergepäck zahlen mußte (sie hat nicht richtig gelesen und gedacht, sie könne Inja´s und ihre Sachen zusammen in einen Koffer packen... :umfall: Hätte sie zwei Taschen gehabt, hätte sie nichts gezahlt!) habe ich ihr als Erste Amtshandlung bei Ankunft eine große Reisetasche hingelegt, für den Rückflug... :wink:

    :hahaha: Tja.... Und das Mädel hat hier dermaßen viel eingekauft, daß sie diese nun auch benötigt... :kicher:
    Wir sind also ganz "elegant" mit einem Koffer, einer riesen-Reisetasche und je Inja und David an den Händen mit dem Bus nach Cork gefahren, um sie in ihren Reisebus zu setzen.
    Da wir noch ein wenig Zeit hatten, haben wir die Kinder noch schnell mit einem Burger und einer kleinen Pommes "abgefüllt" und sind dann zum Bus hin...
    Ich bin echt stolz auf mich! :jaja:

    Ich habe es wirklich geschafft, "Haltung" zu bewahren!!! :jaja:

    :verdutz: Allerdings, so im Nachhinein betrachtet muß Sonja wohl eher den Eindruck gehabt haben, ich wäre froh, sie "los" zu sein, weil mein Laufschritt zu meinem Bus zurück nach Hause wohl eher einer "Flucht" glich... :oops:

    War halt zeitlich ein bissi eng...
    IHR Bus hätte um 2.25 fahren sollen, meiner fünf Minuten später und so mit David ohne Buggy... :nix:
    Und mein Bus stand schon da, als ich Sonja und Inja zum Reisebus brachte und wartete auf seine "Fracht"...
    Ich WEISS, ich hätte ihn verpaßt, wenn ich mit Sonja gewartet hätte, bis sie im Bus war!
    Als wir nämlich (mit Verspätung :wink: ) losfuhren, ist SIE mit dem Bus nach Shannon nämlich noch nicht an uns vorbei gefahren...
    Sie wird also ebenfalls mit Verspätung gestartet sein...

    Und da Sonja und ich gestern gleich DREI Busse hintereinander "verpaßt" haben (lange Geschichte, soll Sonja euch erzählen :umfall: ) und wir völlig "umsonst" Taxigelder "verschleudert" haben und ich mit David allein ohne Buggy nicht noch eine weitere Stunde in der völlig überfüllten Innenstadt verbringen wollte, bin ich also früher los...

    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe es tatsächlich geschafft, meinen Kloß im Hals herunter zu schlucken und Sonja hat alles getan, um es mir so einfach wie möglich zu machen.
    Wir haben uns dann also ein letztes mal geherzt und gedrückt, nachdem wir nun 11 Tage hier zusammen verbracht hatten, ist es richtig merkwürdig gewesen, so ohne Sonja hinter mir die Türe herein zu kommen....
    Selbst Elli findet es plötzlich ein wenig "einsam" hier...

    :-( In Cork konnte ich mich noch gut "zusammen reißen", aber hier fließen sie dann doch... Die Abschiedstränchen.... :-(

    In Gedanken gerade durchspielend, an welchem Ort sich Sonja wohl gerade befinden mag und was sie wohl gerade macht...
    Jetzt, in dieser Minute sitzt sie wohl noch im Bus, hat nur noch wenige Minuten bis sie den Shannon-Flughafen erreicht und ich wünsche ihr von Herzen, daß sie ihr Buch zu Ende lesen konnte, weil Inja ein Schläfchen gehalten hat, sie ist vor Müdigkeit nämlich fast umgefallen...

    In etwas mehr als zwei Stunden geht ihr Flugzeug hoch und ich muß sagen: Ich war schon arg erstaunt als ich beim Hinflug festgestellt hatte, daß Sonja fliegen mehr als nur "unangenehm" empfindet und umso mehr Hochachtung habe ich vor ihr, daß sie so "spontan" und schnell und überhaupt gebucht hat!!! :herz: :knuutsch:

    Nun, und jetzt möchte ich ihr gerne ein wenig virtuelle Unterstützung geben, mit eurer Hilfe natürlich und dann hoffen, daß alles gut bei ihr ankommt! :wink:


    Meine liebe Sonja,

    ich hoffe sehr, sehr, sehr, daß du und Inja einen angenehmen Flug haben werdet und daß ihr wohlbehalten in Holgers Arme sinken könnt und daß ihr dann einen geruhsamen Restabend miteinander verbringen könnt!!!

    Ich habe unsere gemeinsame Zeit hier sehr genossen und hoffe, daß Inja durch mich keine weiteren "Schäden" davon getragen hat! :wink: :hahaha:
    Noch mehr hoffe ich natürlich, daß du deine zuletzt ausgesprochene "Drohung", daß du bald mal wieder kommst, tatsächlich in die Tat umsetzt!

    Leider haben uns diverse Viren und Rotznasen ein wenig außer Gefecht gesetzt aber ich hoffe trotzdem sehr, daß sich dein Besuch bei uns für dich gelohnt hat!!!
    Auch, wenn ich dir gerne ein wenig mehr von hier gezeigt hätte!!!

    Danke für alles!!!

    :knuutsch:





    Nachtrag um knapp 20.00 Uhr, irische Zeit...

    Ich habe soeben die Jungs zu Bett gelegt und mir kullerte da so eine braune Schriftrolle entgegen, still, klammheimlich und "hinterlistig" :zwinker: von Sonja und Inja hinterlegt...

    :-( Die hat mir nun vollends den Rest gegeben! :-(
    Sonja, wie kannst du es wagen, mir so meine Fassung zu rauben??? :-(
    Jetzt sitz ich hier und heule wie ein kleines Mädchen, nur weil DU so lieb bist!!! :-(

    :knuutsch: Wir vermissen dich und "Wölfchen" ( :oops: bin ich das "Schuld"??) jetzt schon unglaublich!
    Ihr zwei seid unglaublich angenehme und "unauffällige" Gäste gewesen und dennoch klafft hier nun ein riesen Loch....
    Ihr beide fehlt hier eindeutig!!!

    Ich hoffe, ihr erholt euch zu Hause bei den Euren gut von unser absolut turbulenten und chaotischen Familie!!! :-D :bussi:

    Weißt du, ganz schön "link" von dir... Nun bist du nämlich schon in der Luft und landest in ca. einer dreiviertel Stunde, also viiiieeeel zu weit weg von mir, um dir von mir noch mal schnell in deinen hübschen Allerwertesten "treten" zu lassen.... :wink:
    Du hast uns soooo reich beschenkt, und nun DAS! *schnief*
    Himmel, auf der ganzen Welt gibt es gar nicht genug und passende Smilies, um das nun auszudrücken, was ich grad fühle!
    :knuutsch: :knuutsch: :knuutsch:

    Ich kann dich nur immer wieder virtuell drücken und knutschen und dir tausendmal Danke sagen!!!
    Für ALLES!!!

    :knuutsch:

    :-( *immernochheul*

    :herz:
     
    #1 Corinna, 23. Februar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2006
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Laßt uns Sonja einen guten Flug wünschen.... Denn....

    Oh wie schön geschrieben Corinna - *seufz*

    Sonja, ich wünsche dir auch einen guten Rückflug (und dass du dich bei Familie Kindersegen nicht angesteckt hast :wink: )

    Liebe Grüße
     
  3. AW: Laßt uns Sonja einen guten Flug wünschen.... Denn....

    ein tolles Posting, Corinna!

    :knuutsch:
     
  4. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Laßt uns Sonja einen guten Flug wünschen.... Denn....

    Sonja, ich wünsch Euch auch einen superangenehmen Rückflug! (Wird schon schiefgehen ;)

    Und hoffe doch, dass Du Dich bald meldest und aaaaaaaaaaaaaalles erzählst :-D

    :bussi:

    Alex
     
  5. AW: Laßt uns Sonja einen guten Flug wünschen.... Denn....

    bei stefan unterschreib und bevor sonja wieder zu dir kommt musst du doch nochmal hierher kommen...
     
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Laßt uns Sonja einen guten Flug wünschen.... Denn....

    :hahaha: Was?? Du willst sie gleich nochmal 11 Tage mit Beschlag belegen?? :-D
    Da wird Holger aber bestimmt beleidigt sein, wenn Sonja dann gleich wieder rumreist.... :weghier:

    :-D Keine Sorge, sie wird kommen! :jaja: Sie hat etwas von mir im Gepäck für dich.... :nix:
    (Nix "Besonderes", aber irgendwie dann doch schon wieder... :wink: Zumindest hoffe ich, daß du dann mal öfter an mich denkst... :) )

    :bussi:
     
  7. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Laßt uns Sonja einen guten Flug wünschen.... Denn....

    liebe sonja, liebe inja,

    ich wünsche euch einen angenehmen rückflug und eine liebevolle begrüßung in deutschland.

    dich, liebe corinna, drücke ich einmal ganz feste und hoffe, dass der abschiedsschmerz bald kleiner wird :tröst:
     
  8. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: Laßt uns Sonja einen guten Flug wünschen.... Denn....

    Liebe Sonja, liebe Inja, kommt gut wieder zu Hause an. Einen guten Flug wünsch ich euch.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. wünsche euch einen schönen Rückflug

Die Seite wird geladen...