Lars und der 24-Stunden-Spongebob-Schwammkkopf-Marathon

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 10. November 2007.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    So am Wochenende, wenn am nächsten Tag kein KiGa ist, dann darf Lars ja Spongebob gucken :-D

    Dialog zwischen meinem Sohn und mir heute abend:

    Lars: "Mami, warum steht da eine 24 und ein H oben in der Ecke?"

    Mami: "Das bedeutet, 24 Stunden lang Spongebob"

    Lars: " :???: .....hmmmmm....... :???: Das sind aber ganz schön viele Stunden.....wann ist das dann zu Ende?"

    Mami: "Morgen abend"

    Lars: " :???: ....hmmmm........ also, wenn ich gleich schlafen gehe und dann den ganzen Tag bis ich dann wieder schlafen gehe?"

    Mami: " :jaja: "

    Lars: "Ooooooh *strahl* - Darf ich das alles gucken?"

    :umfall: man kann´s ja mal versuchen..... :rolleyes:

    Mami :-> : "O.k., wenn Du es schaffst, dann guck...." :->

    Lars strahlte noch mehr und machte es sich auf der Couch gemütlich... 20 Uhr :) .....20:15 Uhr [​IMG]
    .... 20:30 Uhr [​IMG] ....20:45 Uhr [​IMG] ....gegen 21 Uhr [​IMG]


    :-D
     
  2. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Lars und der 24-Stunden-Spongebob-Schwammkkopf-Marathon

    :hahaha:

    Aber morgen früh: "Mama, läuft jetzt immer noch Spongebob?" ;-)
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Lars und der 24-Stunden-Spongebob-Schwammkkopf-Marathon

    Neee, er weiss, dass er früh morgens kein Fernsehen gibt, sondern am WE nachmittags schon mal ne DVD - zumindest bei so nem Schittwetter - und dann erst gen Abend wieder :-D

    Aber der Spruch könnte trotzdem kommen - so á la "Maaaaaami" *dackelblickaufsetz* "könnte ich nicht, aaaaaaauuuuuusnahmsweise......." hachja....*seufz* - mal gucken, wie gut ich morgen drauf bin und wie er drauf ist, vielleicht lass ich ihn ja mal ausnahmsweise morgens schon so ein bis drei Folgen...

    :winke:
     
  4. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Lars und der 24-Stunden-Spongebob-Schwammkkopf-Marathon

    :-D Jaja, der Dackelblick ;-)

    Ich mach da Sonntags ab und an mal eine Sendung-mit-der-Maus-Ausnahme. Aber dann auf'm Ersten, wenn der Presseclub danach kommt :->
     
  5. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Lars und der 24-Stunden-Spongebob-Schwammkkopf-Marathon

    Pfui - wie kannst Du nur - auf´m Ersten :nix: :->

    :winke:
     
  6. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.736
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lars und der 24-Stunden-Spongebob-Schwammkkopf-Marathon

    :hahaha: Na das war ja eine riskante Aktion. Zum Glück sieht er jetzt nicht mehr.
     
  7. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Lars und der 24-Stunden-Spongebob-Schwammkkopf-Marathon

    Na ich kenn doch meinen Spross - die ersten "Lars-schläft-gleich-auf-dem-Sofa-ein"-Anzeichen waren schon um sieben da. Selbst Spongebob konnte da nix ausrichten :heilisch: Ich hab ihn nicht umsonst zwischendurch Pipimachen geschickt und hab mit ihm Zähne geputzt *böööse Mami bin* - insofern war das nicht so riskant. Im Zweifel hätte ich mit Kochsalz inhaliert - bei seinem Husten schadet das ja nicht, im Gegenteil - denn dabei schläft er mit diesem Müdigkeitsgrad auf jeden Fall ein.


    :winke:
    Claudia, deren Sproß grad im Halbschlaf "Aber Mami, ich wollte doch..." murmelte - und schon war er wieder weg im Land der Träume
     
  8. AW: Lars und der 24-Stunden-Spongebob-Schwammkkopf-Marathon

    :hahaha:

    Ich wußte gar nicht das die das auch mal 24 Stunden bringen!!! Schrecklich, oder!?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...