Lars und der 24-Stunden-Spongebob-Schwammkkopf-Marathon

marieclaire

Freds Mum
AW: Lars und der 24-Stunden-Spongebob-Schwammkkopf-Marathon

ich war heute abend auf dem treffen der dopo. pieps und sein papa gucken den schwammmarathon. und was seh´ ich gerade, als ich zur tür reinkomme?

papa auf dem rechtem sofa
pieps auf dem linken

und beide schnarchen fröhlich vor sich hin :)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Lars und der 24-Stunden-Spongebob-Schwammkkopf-Marathon

:weglach:

wir sind um mitternacht von meiner freundin heimgekommen.
Tasha saß hier vorn und hatte spongebob laufen :entsetzt: :umfall:

Josh natürlich...ohhh cool !!!

Ich: ähm...bitte hinten im Bett...zähne putzen, waschen, schlafi und dann unter die Decke.

Tja 15 min hats gedauert, dann konnt ich die kiste schonwieder abschalten weil söhnchen am schnarchen :bravo:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Lars und der 24-Stunden-Spongebob-Schwammkkopf-Marathon

Und unten bei "Nächster-Voriger Thread" steht: Augenzucken - wer hatte das auch schon mal?
Da können sich ja sicher gleich einige melden ;)

Salat,
mag Spongebob, findet es aber zu abstrakt und abstrus für Kinder.
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Lars und der 24-Stunden-Spongebob-Schwammkkopf-Marathon

Habe es heute morgen erst gesehen finde ich super der sonntag morgen ist gerettet GG schaut im Wohnzimmer und Maik im schlafzimmer und Mama kann in ruhe schnullern:heilisch: LG:winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Lars und der 24-Stunden-Spongebob-Schwammkkopf-Marathon

Na das ist ja süß. also ich glaub bei Justin hätte das nicht geklappt. Der hätte bestimmt länger geschaut.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Lars und der 24-Stunden-Spongebob-Schwammkkopf-Marathon

Lars hat uns bis viertel vor Zehn (!) schlafen lassen :umfall: :herzchen: Nils ist mit mir noch mal eingeschlafen heute morgen um halb acht ... :rolleyes: ALso bin ich quasi ausgeschlafen :)

Und die Frage nach Spongi ist bis her noch nicht gekommen :-D

:winke: Salat Klar, für Kids ist der Hintergrund der Folgen nicht zu verstehen, aber schaden kann sie auch nicht, finde ich - allerdings dosiert. Ich hätte Lars nie und nimmer ewig gucken lassen, ich wusste einfach, dass er wegnickt, dafür kenn ich ihn zu gut.

:winke:
Claudia
 

Su

Das Luder
AW: Lars und der 24-Stunden-Spongebob-Schwammkkopf-Marathon

Nachdem ich SpongeBob fürchterlich finde, habe ich den bisher meinen Kindern unterschlagen :teufel:

:winke:
Su
 
Oben