Lars goes Berlin? Helft ihr mit?

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Lars goes Berlin? Helft ihr mit?

Entweder passiert irgendwo in einem anderem Forum wie diesem hier ziemlich das gleiche, aber für einen anderen Teilnehmer - den eigenen hoch, den anderen runter - oder es wurden Stimmen ausgefiltert, weil zuviele Stimmen vom gleichen Ort aus abgegeben wurden.
Vermute ich mal.

Fair ist es nicht - aber für keinen der Teilnehmer, wenn ein Voting derart manipuliert werden kann - und schade ist es auch.


LG, Jac
 
K

kleine

AW: Lars goes Berlin? Helft ihr mit?

:winke:

Auch von mir gibt es eine Stimmt für den "Rocker" Lars... Super gemacht :bravo:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Lars goes Berlin? Helft ihr mit?

Menno, ich kann heut gar nicht abstimmen :???: Gestern Abend das letzte Mal *wunder*

Aber schon sehr verwunderlich,dass er auf einmal so weit hinten sein soll. :(

LG Cathy :blume:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Lars goes Berlin? Helft ihr mit?

andersrum - warum setzt man sein Kind dem aus ?

lg
Bärbel

Bärbel, dass das solche Ausmaße nehmen kann, ahnte ich nicht. Ich hab es ihm erklärt, dass er im Internet zu sehen sein wird, ob er das wirklich will, das fremde Leute ihn sehen. Er war stolz auf sich und meinte, dass andere ruhig sehen können, was er kann. Hätte ich geahnt, dass andere so verbissen gewinnen wollen, dass man dafür andere derzeit vorne stehende negativ bewertet, möglicherweise durch Manipulation, dann hätte ich dem nicht zugestimmt. Und mit solchen Leuten, die unfair mitspielen, möchte ich nicht auf einer Bühne stehen geschweige denn meinen Sohn dort stehen haben. Ich habe bereits eine Mail an die Firma geschrieben mit der Bitte aus dem Wettbewerb genommen zu werden eben aus diesen Gründen.

Entweder passiert irgendwo in einem anderem Forum wie diesem hier ziemlich das gleiche, aber für einen anderen Teilnehmer - den eigenen hoch, den anderen runter - oder es wurden Stimmen ausgefiltert, weil zuviele Stimmen vom gleichen Ort aus abgegeben wurden.
Vermute ich mal.

Fair ist es nicht - aber für keinen der Teilnehmer, wenn ein Voting derart manipuliert werden kann - und schade ist es auch.


LG, Jac

Ja Jac, ich finde es auch unfair und habe den Spaß daran verloren, Lars übrigens auch. "Mami, dann machen wir uns so einen tollen Tag, ne?"

Filter durch den Veranstalter glaube ich eher nicht. Unimittelbar nach de Einstellen war Lars genau in der Mitte vom Gelben Bereich, also quasi bei Null. Dann ja im Grünen und nun innerhalb von ich sag mal wenigen Stunden soweit im roten, wofür er für den Grünen Bereich mehrere Tage gebraucht hat. negativ Filtern kann man glaub ich nicht. Entweder also auch ein anderes Forum so wie hier - oder durch Manipulation. Ein Freund von uns, der auch Prgrammierer ist, hat mir heute morgen erklärt, dass es wohl kleine Tools gibt, mit denen man genau solche Votings manipulieren kann, dass der PC automatisch in gewissen Abständen bestimmte Votings abgibt. Da muss man nicht mal selber klicken. Und dafür reichen schon einfache Kenntnisse aus, ein solches Tool entsprechend zu programmieren sei nicht schwer. Dass es sowas gibt, wusste ich gar nicht. Ich bin entsetzt, denn in meinen Augen ist so etwas Betrug und illegal. Die Veranstalter könnten solche Manilulationen sperren, ist aber wohl umständlich und wird oft nicht gemacht. Ne, danke, wenn es so etwas gibt, dann mag man bei solchen Votinggeschichten nicht mehr mitmachen.

:nein: Ich dachte halt, vielleicht schaffen wir es unter die ersten 20, ob jetzt als 1 oder 20 ist ja egal und mein Sohn und ich machen uns einen schönen Tag. Ob er dabei letztenendes was gewinnt oder nicht, war für mich Nebensache. Nun planen wir zwei so etwas besonderes nur für uns .- nicht, dass wir das sonst auch machen, aber so hat es nochmal einen besonderen Touch.

Trotzdem ein Danke an alle, die uns unterstützt haben und mit Ja gestimmt haben. Für mich ist er so oder so der Beste.

:winke:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Lars goes Berlin? Helft ihr mit?

Wer oder was ist das bitte auf dem ersten Platz???
Und seltsam ist doch auch, dass nur er im grünen Bereich ist!
Media Markt sollte diese Aktion abbrechen, da ist doch was faul, oder?

lg
 
Oben