Lars goes Berlin? Helft ihr mit?

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Lars goes Berlin? Helft ihr mit?

Wer oder was ist das bitte auf dem ersten Platz???
Und seltsam ist doch auch, dass nur er im grünen Bereich ist!
Media Markt sollte diese Aktion abbrechen, da ist doch was faul, oder?

lg

Katrin, genau das waren auch meine Gedanken!

Claudia, ich finde es toll, dass Lars da drüber steht und sich die Laune nicht verderben läßt. Sicher wird er sich über den fragwürdigen Verlauf des Votings ärgern, aber vielleicht hilft es ihm, wenn er weiß, dass wir uns auch darüber ärgern (ich für meinen Teil ärgere mich ganz furchtbar).

Es ist wirklich schade, dass ein Voting, dass ja eigentlich als Spaß zu verstehen ist, so manipuliert wird (und das wurde es, da bin ich mir sicher).

Ich wünsche euch, vor allem Lars, einen ganz, ganz tollen "Ersatztag".
 

Annette

Die Nette
AW: Lars goes Berlin? Helft ihr mit?

Ich denke dadurch dass ständig neue Leute dazu kommen wird da halt auch immer geschoben. Wenn ihr aufs Datum seht dann sind meistens die "neuen" vorne. So eine Aktion sollte eigentlich eine Woche gehen und dann auf einmal online gestellt werden, nicht innerhalb von 6-8 Wochen wie eben die Veranstaltungen waren.
Oder das Voting geht erst dann los wenn die Aktion vorbei ist, da gäbe es ja genügend Möglichkeiten.

Grüße
Annette
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Lars goes Berlin? Helft ihr mit?

aber das Voting läuft doch pro Teilnehmer nur eine Woche?! Aber merkwürdig fand ich das nun auch alles und echt doof für die teilnehmenden Kinder!

aber schön, dass ihr einen Weg gefunden habt, damit umzugehen, Claudia :bussi:
 

Annette

Die Nette
AW: Lars goes Berlin? Helft ihr mit?

Ich denk halt dass es schon so Freaks gibt die diese Aktion ständig beobachten. Und umso bekannter die Aktion wird - das wird sie durch die Veranstaltungen - schauen auch immer mehr Leute auf die Homepage zum Abstimmen.
Und es gibt nicht nur Leute wie wir, die jetzt speziell nach Lars schauen und für ihn stimmen, sondern welche die eben immer wieder mit abstimmen. Ich hoffe ihr versteht wie ich meine . . . weiß grad nicht wie ich es schreiben soll.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Lars goes Berlin? Helft ihr mit?

Ja Anette verstehe ich und ich sehe das auch so.

Und auch mein Gefühl sagt mir das da was nicht stimmen kann.
Sehr komisch das ganze von erst ganz grün nach tief rot.
Ich war gerad auch ganz verwirrt.
Gestern hatte ich auch noch für Lars gestimmt und gerad wollte ich nochmal, da wars schon zu spät.

Schade, aber es gibt wichtigeres :jaja: und er wird das sicher verpacken.

LG Katja
 
Oben