Laptop und Akku - Frage

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Laptop und Akku - Frage

Wäre natürlich auch eine Maßnahme. *mitHandvorStirnklatsch*

*Steckerzieh*

Manchmal bin ich echt festgefahren in meinen Abläufen. :nein:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Laptop und Akku - Frage

So hab ich es eigentlich auch immer gemacht, aber trotzdem ist der Akku irgendwann nicht mehr so gut gewesen. Vllt. liegt es aber auch einfach am Alter?! Das Läppi ist so 3-4 Jahre alt. Wird Zeit dass ich mir ein neues kaufe, was?!;)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Laptop und Akku - Frage

Hoi! DAS lohnt echt nicht - dafür bekommst du ja schon einen gebrauchten Laptop mit gutem Akku.

Salat
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Laptop und Akku - Frage

Bei meinem Laptop kann ich eine Akkuschon-Funktion aktivieren und auch individuell einstellen, wie weit er geladen wird, wenn er meistens am Stromkabel hängt. Dann lädt er sich nur etwas halb auf und nicht mehr.
Bei meinem Laptop davor ging der Akku recht schnell kaputt und hielt auch nur noch eine Minute ohne Stromkabel.
 
Oben