Langzeitstillen

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Juli06Mama, 8. Januar 2006.

  1. AW: Langzeitstillen

    find ich klasse :)
    stillt ihr immer noch?
    ich sitlle meine tochter (23monate) auch noch, und das auch noch sehr häufig :)
    gibts hier noch mehr langzeitstillerinnen?
     
  2. AW: Langzeitstillen

    Und ich habe jetzt geknobelt, wie dies Post nach oben kommen konnte :D

    Hallo JuliMama,

    wie es bei Silke ist, weiß ich nicht, darüber haben wir uns lange nicht ausgetauscht ....Silke? :???:

    Also, auch wenn bei mir immer wieder Bewertungen dazu kommen, ja, ich stille Nico noch, Nico ist 3 1/2 Jahre als, und ich sehe noch kein Ende.

    Allerdings habe ich mit dem Bübli ausgemacht, nur noch daheim, und nur noch früh und abends...klappt manchmal, aber nicht immer...oft mogelt er sich doch zwischendurch mal ran :D

    Und es ist mir inzwischen so in Fleisch und Blut übergegangen, dass ich manchmal erst nach ein paar Minuten merke, dass ich wen zu hängen habe :wink:

    LG Bine

    LG Bine
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Langzeitstillen

    Bine,

    Silke stillt noch. :jaja:
     
  4. AW: Langzeitstillen

    Jo!
    :D


    SIlke
     
  5. Jea

    Jea

    AW: Langzeitstillen

    silke, wie oft stillt die Nimue denn noch?
    Javan hat sich leider mit 2,5Jahren selbst abgestillt *heul*.

    Lg,
    Jea
     
  6. AW: Langzeitstillen

    Im Moment eigentlich nur noch abends. Oder wenn sie sich sehr weh getan hat oder sehr müde ist. Oder wenn sie krank ist, wir haben uns so schon über manche Magen-Darm-Grippe gerettet, das war immer das einzigste was dann drinblieb.

    Silke
     
  7. AW: Langzeitstillen

    Silke, das is ähnlich wie bei uns.

    Nur dass Nico zum wachwerden immer noch Mamas ersten Kaffe mit durchzieht :D

    LG Bine
     
  8. AW: Langzeitstillen

    hups.. ist mein beitrag hier jetzt in nem "neuen thema" *schäm*?
    find ich ja klasse das hier mamas sind die so lang stillen :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...