Langsam werd ich ungeduldig.......

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: Langsam werd ich ungeduldig.......

Hallo Corina!

Ich habe das Rezept bekommen, als ich am Termin war und 2 Tage vor der Einleitung. Und da haben sie gemeint, ich soll ihn jeden Tag trinken. Habe einen Krug gemacht und dann in eine Thermoskanne gefüllt, damit er warm blieb.

Habe auch noch Homöopathie und ein Öl bekommen um den Bauch einzureiben. Mit Rizinus habe ich es auch probiert, aber es hat dann alles doch nicht's genützt.

Frag doch, wenn du das nächste mal ins KSA musst (wenn du noch keine Wehen hast) ob du UTO-Öl haben kannst. Ist ebben auch Wehen fördernd.

Welche Hebamme hattest du im KSA als du dort warst zur Kontrolle??

Drücke dir die Daumen, dass es schnell vorwärts geht.
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Langsam werd ich ungeduldig.......

So, jetzt habe ich mir einen Krug voll Tee gemacht, d.h. schon um 16 Uhr und ich werde aber nur die Hälfte trinken. Morgen mach ich dann neuen. Er schmeckt wirklich ganz ok.

Die Hebamme hiess glaub ich Severin Sommer (?) mit dem Nachnamen bin ich mir aber nicht mehr sicher. Wie die Oberärztin, welche dann noch den US machte hiess, weiss ich nicht mehr, es war ein italienischer Name.

Corina
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Langsam werd ich ungeduldig.......

:winke: Ich bin noch da!
Heute war ich zum 5. Mal in der Akupunktur. Tee trinke ich auch ganz fleissig. Aber meine Geduld wird schon sehr auf die Probe gestellt.
Morgen habe ich dann einen Termin bei der Hebamme zur Kontrolle. Mal sehen, was sie meint. Ich werde mich dann auf jeden Fall melden. Bin schon ganz gespannt wie`s aussieht (CTG; Muttermund; Fruchtwasser usw.....).

Bis bald

Corina
 
C

caprice73

AW: Langsam werd ich ungeduldig.......

Drücke Dir ganz fest die Daumen, daß die kleine Anja sich jetzt ganz bald auf den Weg macht und Du nicht mehr so lange warten mußt!!!

Alles Gute und eine wunderschöne Geburt wünsche ich Dir!
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Langsam werd ich ungeduldig.......

So, da bin ich wieder.
Hatte ein CTG und einen Ultraschall. Mit dem Ultraschall ist der Arzt zufrieden, beim CTG meinte er, dass die Herztöne "etwas" hoch seien und er gerne nochmals am Abend ein CTG hätte. Also muss ich um 19 Uhr nochmals in den Gebärsaal zur Kontrolle.
Wenn dann alles in Ordung ist, muss ich erst am 1.1. wieder hin. Ich hoffe allerdings immer noch, dass die Kleine vorher kommt.

Bis bald

Corina
 
Oben