Langsam werd ich ungeduldig.......

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Langsam werd ich ungeduldig.......

Ich bin immer noch hier:) . Danke für Eure aufmunternden Worte.
Ich werde mich bestimmt bis mindestens am Termin in Geduld üben........
Meinen nächsten Hebi-Termin habe ich sowieso erst wieder am 29.12.

Tanja, ich trinke nur ab und zu Himberblättertee, der ist ja so gruus....
Zimttee trinke ich dafür oft. Wehentee kenne ich nicht.
Heute gehe ich zum 4. Mal in die geburtsvorbereitende Akupunktur. Zum 2. Mal wird die Hebi versuchen Wehen auszulösen (kleiner Zeh). Mal sehen, ob es klappt.

Bis bald:winke:

Corina
 
L

Lillian

AW: Langsam werd ich ungeduldig.......

Viel Glück heute :prima:

Ich hatte 2 Tage nach der 4. Akupunktur einen Blasensprung ;-)
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Langsam werd ich ungeduldig.......

Na, Corina, hats geklappt?

Kann ich guuuuuut verstehen, das du ungeduldig wirst.
Schön das deine Kleine sehr wahrscheinlich normal aus die Welt kommen wird.

Ich drücke dir die Daumen, das du nicht mehr lange auf deine Anja warten mußt.
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Langsam werd ich ungeduldig.......

Hi Corinna

Ich drück dir die Daumen dass "der Kleine Zeh" etwas bewirkt, bei mir hat er das obwohl die Hebamme nicht daran geglaubt hat *gg*.

Alles Liebe & Gute & eine tolle Geburt wünscht
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Langsam werd ich ungeduldig.......

Hallo zusammen

Bis jetzt hat "der kleine Zeh" noch nichts bewirkt:) .
Bin am Überlegen, ob ich mir vor den Feiertagen noch ein Fläschchen Rhizinusöl in der Apotheke besorgen soll. Aber ich glaube ich lass es bleiben. Wenn sich bis am 27. nicht getan hat, kann ich das Gebräu ja immer noch holen.

Bis bald

Corina
 

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: Langsam werd ich ungeduldig.......

Corina!!

Versuch es vor dem Rizinus mit Wehentee.

1 Stange Zimmt
10 Nelken
1 kleine Ingwerwurzel
1 EL Verbenentee (Hatte Teebeutel von Sidroga)

Die Teemischung mit 1 Liter heissem Wasser übergiessen. 5-10 Minuten ziehen lassen und über den ganzen Tag verteilt lauwarm trinken

Damit wird nicht innerhalb von Stunden ein Ergebnis spürbar werden, sondern meistens erst innerhalb 1-2 Tage.

Ist ein Rezept das ich vom KSA bekommen habe.

Und schlecht ist er auch nicht zum trinken.
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Langsam werd ich ungeduldig.......

Danke für das Rezept, Tanja.
Ich werde mir nachher gerade noch die fehlenden Zutaten besorgen und den Tee machen.

Soll ich den nur heute trinken, oder ab jetzt jeden Tag?

Bis bald

Corina
 
Oben