Langsam schon mal Verabschiedung, denn Mittwoch...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jesse, 15. August 2005.

  1. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    ...heißt es ab ins BS Krankenhaus und am Donnerstag gegen Mittag werde ich dann operiert.
    Wenn ich ehrlich bin, dann hab ich schon ganz schön bammel, aber kneifen geht ja nun mal leider nicht. In den letzten 2 Wochen merkte ich mehr und mehr, das ich keine Luft mehr durch die Nase bekam und das Nasenspray wurde mein ständiger Begleiter. Auf der einen Seite bin ich heilfroh, das es nun endlich so weit ist und auf der anderen Seite hab ich mächtig schiss vor der Narkose. Vor Schmerzen oder der OP an sich hab ich keine ANgst. Lediglich der Gedanke, das man mir quasi die Lampen ausschießt und ich dann nicht mehr eingreifen kann.

    Also, drückt mir die Daumen
     
  2. Traumgirl

    Traumgirl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Liebe Jesse,

    ich kann Dich sehr gut verstehen, ich denke ganz doll an Dich und wünsche Dir vom Herzen das alles gut ausgeht und das es für Dich nicht sehr schlimm wird!
     
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Liebe Jesse,

    es geht alles gut :jaja: festüberzeugtbin

    Die ersten Tage werden sehr unangenehm sein, aber gehen vorüber. Und dann nur noch bergauf

    Liebe Grüße Ute
     
  4. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    Alles Gute für Dich. Mach dir nicht soviele Gedanken. :blume:
     
  5. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    hey kleene,

    wird schon werden. Und hinterher ist es bestimmt - ziemlich sicher - besser für Dich.. :prima:

    Ich sage Dir ganz :herz:lich Tschö mit ö und denk an Dich :prima: denkst Du Morgen ab 12.30 Uhr auch an mich? - morgen habe ich ne ZahnOP in HAN. :bissig:

    mir schlottern davor auch die Knie...


    :bussi: DEA
     
  6. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    Oh Gott, Zahnop :umfall: ist sicher auch nicht wirklich schön. Klar, ich denk an Dich :jaja:
    Könntest Du für mich die Mädels hier im Forum auf dem Laufenden halten? Ich würde Dir dann Nachrichten per SMS schicken. Lediglich am Donnerstag müsstest Du Matze antexten, denn ich werde sicher nicht in der Lage sein zu schreiben :verdutz:
    Halte mich hier so gut es geht auf den Beinen, aber ich hab schon ziemlich bammel. Wünschte, es wäre schon Donnerstag und ich hätte es hinter mir :-(
     
  7. MARINOBLUME

    MARINOBLUME Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
    Ich wünsche dir auch alles gute!
    Kopf hoch. es ist bestimmt schnell vorbei.


    LG patti
     
  8. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Ich drück dir beide Daumen und wünsche dir alles gute. Bis bald.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...