Langsam schon mal Verabschiedung, denn Mittwoch...

kieselchen

Edelsteinchen
Jesse hat gesagt.:
Könntest Du für mich die Mädels hier im Forum auf dem Laufenden halten? Ich würde Dir dann Nachrichten per SMS schicken. Lediglich am Donnerstag müsstest Du Matze antexten, denn ich werde sicher nicht in der Lage sein zu schreiben :verdutz:
Halte mich hier so gut es geht auf den Beinen, aber ich hab schon ziemlich bammel. Wünschte, es wäre schon Donnerstag und ich hätte es hinter mir :-(


na klaro.. ich werde hier Deine smsen mit Nachrichten einbringen. Schön, dann weiß ich wenigstens auch wie es Dir geht ;-)
Ich drück Dich noch mal ganz lieb und denk an Dich!!! :herz:

mir geht´s grad so lala, aber morgen bin ich bestimmt schon wieder einigermaßen fit. Sehe nur aus, als wenn mein GG mir eine auf die ........ gehauen hat :verdutz:


:bussi: DEA
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
kieselchen hat gesagt.:
na klaro.. ich werde hier Deine smsen mit Nachrichten einbringen. Schön, dann weiß ich wenigstens auch wie es Dir geht ;-)
Ich drück Dich noch mal ganz lieb und denk an Dich!!! :herz:

mir geht´s grad so lala, aber morgen bin ich bestimmt schon wieder einigermaßen fit. Sehe nur aus, als wenn mein GG mir eine auf die ........ gehauen hat :verdutz:


:bussi: DEA

Supi! Werde mich dann auch gleich hier zurückziehen und mir 2-12 Flaschen Rotwein gönnen, damit ich wenigstens diese Nacht noch einigermaßen ruhig schlafen kann. An die Nacht morgen vor der OP mutterseelenallein ohne Matze und Emma mag ich noch gar nicht denken. Hoffe, das man mir schon morgen Abend Schlaftabletten einflöst, damit ich nicht vor lauter Angst nicht schlafen kann.
Am Donnerstag werd ich dann gegen Mittag (morgens sind die Kinder als erstes dran) operiert. Hoffe, das die mir dann am morgen schon ne Dröhnung verpassen, damit ich nicht vor lauter Panik kollabiere.
Mein Arbeitskollege hat mir vorhin auf Arbeit noch mit auf den Weg gegeben, das ich mir einfach einreden soll, das die Narkose in dem Falle nix anderes ist als ein Mittagsschlaf. Schöner Gedanke! Als ich ging, da sagte er noch mit einem netten Augenzwinkern: "Schlaf schön"
Oh man, ich wünschte es wäre Donnerstag und ich wäre schon wieder aus der Narkose erwacht.

In diesem Sinne bis nächste Woche Dienstag oder Mittwoch.
Haltet mir die Daumen

Ängstliche Grüße Jesse
 

kieselchen

Edelsteinchen
Och, kleene.... scheints wirklich ziemlich wuselig zu sein - ich halt auch in Gedanken Dein Händchen.. wenn ich noch ein bißchen Platz abbekomme da Matze und Emma-Motte bestimmt kräftig drängeln ;-)

:bussi: von einer "DickBackigen" DEA
 
Oben