Langsam mag ich nicht mehr...

cathrin79

Geliebte(r)
AW: Langsam mag ich nicht mehr...

Unserer hat um 1 Uhr geweint - habe aber gleich Osanit gegeben (weil er ja auch noch grade so furchtbar zahnt - mit 4 Backenzähnen) und er ist zum Glück wieder eingeschlafen.
Um kurz vor 4 Uhr war dennoch die Flasche fällig!

Ahhhhh...wo sind die Zeiten hin wo er ohne einen Mucks bis 5 oder 5.30 Uhr morgens geschlafen hat, Flasche trank und weitergeschlafen hat bis 7.30/8 Uhr?


Viviane,
wie läuft es bei euch inzwischen?
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Langsam mag ich nicht mehr...

Soooo, der junge Herr hat zwischenzeitlich ganz brav wieder ohne einmal wach zu werden durchgeschlafen, zwar immer noch nur bis ca. 5/6 Uhr, aber wenigstens etwas!

Dann hat er drei Tage so gut wie gar nichts gegessen, hatte dabei 1X am Tag die Pampers bis zum Hals (leider wortwörtlich 8O) voller Dünnsch...ss, war aber trotzdem quietschfidel und hat dann morgens bis 7.30 Uhr geschlafen... Durchgeschlafen von abends 19:30 Uhr... Boah, war der Hammer!!! :-D

Tja, gestern war er dann wieder um 6 wach, nachdem er um 4 schon kurz wach war, dann mit Schnuller aber nochmal eingeschlafen ist.
Gestern hat er laut meiner Mutter wohl auch gefuttert wie ein Weltmeister, abends bei mir aber nix mehr haben wollen.

Und dann der Hammer: Er war letzte Nacht von 22:30 Uhr bis 3:30 Uhr wach!!!!!!! Das geht doch gar nicht, oder??? Ach so, und heute morgen um 7:10 Uhr fit. Aber sowas von! Wie macht der das??? :umfall:

Ich hab leider immer noch keine Ahnung was da im Busch ist!
Wie sieht´s bei euch aus?
 

Yvonne

Geliebte(r)
AW: Langsam mag ich nicht mehr...

freu mich mit dir über die paar guten nächte.

ach ob da überhaupt was im busch ist....
es sind einfach gute und schlechte nächte, gute und schlechte phasen. manchmal passiert auch einfach irgendwas warum sie schlechter schlafen. hab mich wohl damit abgefunden, dass es mal besser und mal schlechter läuft ;)
 
Oben