langsam im finale

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo zusammen,

ich habe gerade festgestellt, daß ich noch nie sooo lange schwanger war, Tim kam ja damals in der 36. SSW.

Deshalb habe ich schon vor Wochen die Babykleider sortiert und gewaschen, das Kinderzimmer umgestellt (für später mal, anfangs kommt der Zwerg zu uns ins Schlafzimmer), das Babybett aufgebaut und den Babysafe gewaschen. Das letzte mal hat mein Mann immer gemeint - das hat noch 8 wochen Zeit, dann 6 Wochen, also immer Rückwärts runtergezählt, und plötzlich war der Zwerg dann da und die Zeit hat gefehlt.

Sogar die Krankenhaustasche ist schon fast ganz gepackt. Dann muß ich das nicht mehr frühmorgens mit Wehen machen. :)

Eine Liste für meinen Mann muß ich auch noch schreiben, :-D ich gehe nämlich davon aus, daß Tim die Zeit über wenn ich im KHS bin nur Nudeln zu essen kriegt, von morgens bis abends. Außerdem vielleicht noch ein paar Anweisungen (klingt so hart) für diejenige Oma, die auf ihn aufpasst, wenn es losgeht. Oje da kommt doch noch einiges auf mich zu.
 
M

Mellibunny

Das ist doch süss, die kleinen Sachen, wo die großen schon langen icht mehr reinpassen oder? :jaja: Ich wünsche Dir noch eine schöne restliche Kugelzeit!!!

Gruß Melanie :blume:
 
C

Claudia

bin mit der wäsche fast fertig ..

jetzt geh ich noch nächste woche haare schneiden und muß noch meinen arbeitsplatz in der firma babygerecht einrichten ......

maxi cosi ist auch schon gewaschen

ach ja, meine kliniktasche muß auch noch gepackt werden :-D :-D :-D :-D :-D
 
C

Claudia

die tasche ja eh steht schon da ..
und die schlapfen auch ...

und der rest muß noch den weg hineinfinden .. :-D
hihihihihi
 
Oben