langsam im finale

C

Claudia

hallo!!

also ich habe heute die erste wäsche für MINI 2 gewaschen ... so süße kleine bodys und strampler und hauberln ..... bin ganz verliebt!!! :D

ich werde jetzt wirklich schritt für schritt alles vorbereiten ... vielleicht kommt ER ja doch ein bissl früher ... :-D :jaja: :jaja:

und ich bin ziemlich ungeduldig und mies gelaunt ... bäääääääää kann es kaum erwarten!! wirklich!! :o

ich habe jetzt 13 kilos mehr und ich freue mich schon aufs abnehmen damit ich mich wieder anschauen kann!! ich hab mit 65kilos bei 170 cm begonnen und binjetzt bei 78 kilos :shock: 8-O 8O :shock: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

schrecklich ..... mein normal bzw idealgewicht liegt zwischen 62 und 64 kilos!! und die willichwiederhabensobaldwiemöglichweil sonst :shock:

ich will meinen körper wieder haben .. :heul: :heul: :heul: :heul:

aber auf der anderen seite bin ich auch total glücklich und freu mich auf MINI 2 ... der FA befund über meinen muttermund hat mich glücklich gemacht - vielleicht doch eine leichtere geburt als bei stefan (bei stefan war der MM befund nicht so gut - der war noch 14 tage vor der geburt hart und bummfest zu) und jetzt ist der MM weich und durchlässig und das kopferl kann man (FA) auch schon spühren ...

also ............ :cool: :cool: :cool: bleiben
claudia
 
D

dienchen

wünsche dir noch ne schöne und schnell vorbeigehende restkugelzeit :-D

hoffentlich kommt jetzt in den letzten wochen nicht noch die grosse hitze 8O

alles liebe und noch gutes durchhaltevermögen :bravo:

grussi, dienchen
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ich wünsche noch eine schöne Restzeit.

Und noch vieeeeel Spaß beim waschen.
Das fand ich so schön, ich hab ganz viel mit Yamila zusammen vorbereitet!


GLG
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
Dann wünsche ich Dir auch noch eine schöne Restzeit, daß die schnell vorbeigeht u. du nicht mehr viel zunimmst.

Ich würde die Babysachen jetzt schon am liebsten auspacken, aber bei mir wird es jetzt erstmal die Schwangerschaftsklamotten sein.

Liebe Grüße
 

Madlen

Gehört zum Inventar
Na dann wünsch ich dir noch einen schönen Endspurt und eine schnelle und schöne Geburt. :jaja:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Wünsche Dir auch noch einen schönen Endspurt und viel Spass beim Waschen und sortieren der Babysachen! Das macht doch immer wieder grossen Spass *ichauchmalwiedermachenmöchte*!!

Liebe Grüsse, Steffi
 

kieselchen

Edelsteinchen
:jaja:

das habe ich mittlerweile auch hinter mir... ich hätte diese Wäscheleine vor kurzem sooooooooo lange anstarren können bis die Wäsche an der frischen Luft im Garten trocken geworden wäre.. :(

Und dann alles in den Kleiderschrank etc. einräumen - Klasse :bravo:

wünsche Dir eine weitere lockere Kugelzeit ohne die Nerven zu verlieren :cool:

Gruß Andrea 8)
 
C

Claudia

danke danke

also die hälfte hab ich schon durch ...
ab nächste woche sonntag darf MINI 2 dann kommen (bin dann 38 woche - denke das paßt)

habe schon den abholstrampler und body hergerichtet!!! :-D :-D :-D

und die liste für meinen mann muß ich auch noch schreiben .. :-?

naja, weiter geht es ...
 
Oben