Langsam aber sicher

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Carolin, 19. Januar 2011.

  1. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    ...werd ich hier Herr über unser Chaos :oops:

    Ich bin seit einer Woche dran, in unserem Kellerbüro zu misten, zu ordnen, abzulegen, aufzuräumen.

    Das hab ich die letzten Jahre wirklich sehr vernachlässigt :oops: genaugenommen hab ich noch nie so richtig gemacht seitdem wir im Haus wohnen (seit 2005 :cool:)
    Mein Problem war, dass ich kein richtiges System drin hatte und das eine mal in dem Ordner X, dann wieder im Ordner Y abgelegt hab.

    Jedenfalls glaube ich, dass ich es nun doch ganz gut sortiert habe, hab auch alles schön ordentlich beschriftet und so langsam kommt Licht ins Dunkel.

    Ich bin ganz stolz auf mich :-D

    Allerdings bin ich trotzdem noch lange nicht fertig, denn unser Büro ist so ein Ablageplatz für alles Mögliche, unser "Aus-den-Augen-aus-dem-Sinn-Zimmer" :) und das liegt noch vor mir, bevor das hier dann endlich einigermaßen bewohnbar ist.

    Aber ich bleibe dran :prima:

    Aufräumwütige Grüße

    Caro
     
  2. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.164
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Langsam aber sicher

    Ich auch :cool:

    .....und du weißt ja wo du dich auch gern mal austoben kannst...:sagnix:
     
  3. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.735
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Langsam aber sicher

    :respekt:
     
  4. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Langsam aber sicher

    Vergiss es! :piebts:

    Wahrscheinlich langts mir jetzt dann wieder für die nächsten 5 Jahre :nix:


    Danke!

    Ich hätt Fotos machen sollen, auch wenn das mal so richtig peinlich gewesen wär, aber um euch zu zeigen, dass ich euren Respekt und eurer Lob WIRKLICH verdient habe :hahaha:
     
  5. Katja

    Katja Löwenbändiger

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Langsam aber sicher

    :bravo:
    ich bin auch stolz

    Ich schaff zur Zeit nichtmal längst fällige Mails oder Briefe :oops:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...