Langsam aber sicher

Carolin

Caipirinha Queen
...werd ich hier Herr über unser Chaos :oops:

Ich bin seit einer Woche dran, in unserem Kellerbüro zu misten, zu ordnen, abzulegen, aufzuräumen.

Das hab ich die letzten Jahre wirklich sehr vernachlässigt :oops: genaugenommen hab ich noch nie so richtig gemacht seitdem wir im Haus wohnen (seit 2005 :cool:)
Mein Problem war, dass ich kein richtiges System drin hatte und das eine mal in dem Ordner X, dann wieder im Ordner Y abgelegt hab.

Jedenfalls glaube ich, dass ich es nun doch ganz gut sortiert habe, hab auch alles schön ordentlich beschriftet und so langsam kommt Licht ins Dunkel.

Ich bin ganz stolz auf mich :-D

Allerdings bin ich trotzdem noch lange nicht fertig, denn unser Büro ist so ein Ablageplatz für alles Mögliche, unser "Aus-den-Augen-aus-dem-Sinn-Zimmer" :) und das liegt noch vor mir, bevor das hier dann endlich einigermaßen bewohnbar ist.

Aber ich bleibe dran :prima:

Aufräumwütige Grüße

Caro
 

Carolin

Caipirinha Queen

Katja

Löwenbändiger
AW: Langsam aber sicher

:bravo:
ich bin auch stolz

Ich schaff zur Zeit nichtmal längst fällige Mails oder Briefe :oops:
 
Oben