Lammfellsack über 100 cm lang - gibbet solche?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Tigerchen, 17. November 2008.

  1. Tigerchen

    Tigerchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    4.229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Liebe Schnullis,

    so mitten im Winter fällt mir ein, dass wir für das klein igerchen einen Fellsack brauchen. dabei geht es uns eigentlich weniger darum, dass wir es als fußsack im kinderwagen benutzen, sondern vielmehr um einen warmen schlafsack für winderliche reisen.

    da Klein Tiger ja schon 86 cm groß ist, brauchen wir nun einen lammfellsack, welcher in etwa 110 oder mehr cm lang iat. ich muss gestehen, dass ich bei meiner net-recherchie mich völlig doof angestellt habe nd ausser des aktuellen tchibo-angebots mit 107 cm nix finden konnte. bei diesem tchibo-fellsack lässt sich, soweit ich verstanden habe, der obere teil nciht komplet abnehmen - nachteil.

    Habt Ihr Ideen, wo ich so'n großes Teil finden kann?
     
  2. Tigerchen

    Tigerchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    4.229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lammfellsack über 100 cm lang - gibbet solche?

    na gut, keine Antowrt ist auch eine Antwort
    inzwischen habe ich eine völlig andere Lösung gefunden - ein Wolfskin-schlafsack :)

    Tigerchen,

    grübelnd, ob es einfach keiner was wusste, oder ob keiner dem Tigerchen helfen wollte.......
     
  3. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.832
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lammfellsack über 100 cm lang - gibbet solche?

    also ich hätte da noch einen Odenwald "Mumienfußsack Billy xl in dunkelblau" allerdings kein Schaffell.
    hättest Du interesse?
     
  4. kojomika

    kojomika Familienmitglied

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    jetzt jenseits des Rheins
    AW: Lammfellsack über 100 cm lang - gibbet solche?

    :winke: manchmal gibt´s einfach beiträge, die irgendwie untergehen ... dann am besten noch mal nachfragen ... und wenn dann keiner was schreibt, dann weiß wohl keiner was :rolleyes:
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Lammfellsack über 100 cm lang - gibbet solche?

    Tigerchen ich vermute, das weiß keiner, weils sonst nie einer braucht?
     
  6. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Lammfellsack über 100 cm lang - gibbet solche?

    Schau doch mal in ebay. Dort ist ein Hersteller (aus München) der fertigt wunderschöne säcke.
    die machen bestimmt auch " Sondergrößen"
     
  7. Fynny

    Fynny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bottrop
    AW: Lammfellsack über 100 cm lang - gibbet solche?

    Der Odenwälder ist riiiiiiiiiiesig und gut ,.aber nicht Schaffell ?!!
     
  8. Fynny

    Fynny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bottrop
    AW: Lammfellsack über 100 cm lang - gibbet solche?

    Ach , oder schaue mal bei HESS NATUR ...........
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...