Laminat reinigen- mit was?

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Laminat reinigen- mit was?

Nachdem ich jetzt ein Jahr lang ewig über diese Schlieren gemeckert hab, hat mir meine Mutter jetzt zu Weihnachten von JEMAKO das Gelbe Microfaser Tuch zum wischen und das weiße zum nachtrocknen geschenkt. Dazu das Bodenpflegemittel von Jemako. Und nun hab ich ENDLICH keine Streifen, Schlieren oder sonstiges auf dem Boden!
Bin voll zufrieden damit.

Jemako benutze ich auch, allerdings die grüne Faser. Damit kann ich dann auch gleich noch die Fliesen wischen.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Laminat reinigen- mit was?

Das ist Jemako

Ich habe zwar nur die *Putztücher*, bin aber sehr von denen begeistet.

Mit dem Bodenwischer von Jemako habe ich auch schon geliebäugelt, ist momentan aber leider nicht drin.

So wische ich das Laminat zur Zeit mit Cillit Bang.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Laminat reinigen- mit was?

Lichtlein *lach* nee hier quietschen keine Schuhe :???:

Also hier rennen eh alle strümpfig rum, ich hab nur ab und an meine Crocs an, aber die quietschen nicht.
Dafür bekomm ich laufend eine gebatscht *hmpf* dabei dachte ich das wäre nur bei teppich und nich bei laminat
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Laminat reinigen- mit was?

seh ich das richtig diese Sachen bekommt amn dann nur an solchen Partys oder wie?

Ich glaub das Problem mit dem Schmierfilm bei nur Wasser ist dass Julian und Jannis eben oft mal mit noch schmierigen Fingern krabbeln und dann wird das beim nächsten Wischen nur großzügig verteilt.

Wer hat denn irgendwelche Mikrofasersysteme am Besten solche die man ohne in die Hand zu nehmen am Eimer auswringen kann (weiß jemand was ich mein???) wenn ja von welcher Firma außer Jemako

lg

Mone
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Laminat reinigen- mit was?

:winke:

Ja, Jemako bekommst über Partys bzw. so über diejenigen die es vertreiben.
Aber es geht auch einiges über Ebay :nix:

Ich wische mit diesem "Flachwischer" und bin sehr zufrieden. Die wringt man mit dem Einsatz im Eimer, also ohne Hände, aus.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Laminat reinigen- mit was?

Meine Mutter war auch auf keiner Jemako Party, sie hat es direkt von einer Beraterin bezogen.

Aber probier mal nach dem wischen mit einem trockenen Microfasterteil nochmal drüber zu gehen, damit der boden direkt ganz trocken ist, vielleicht behebt das auch die schlieren? Die Beraterin hat meiner Mutter erklärt, dass beim wischen das alles nur aufgelöst und verteilt wird. Das ding zum trocken nachwischen nimmt dann den Schmutz auf. Und das ist tatsächlich so, an dem Trockenen Teil sieht man was da noch alles in der Feuchtigkeit steckte...da wunderte es mich nicht mehr dass es schlieren gab.
 
Oben