Lagerräumung 10% Rabatt - Lizenzware - Lillebi, Disney Princess, Cars, SpongeBob & Co

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Lagerräumung 10% Rabatt - Lizenzware - Lillebi, Disney Princess, Cars, SpongeBob & Co

Süüß.. nehm ich 2x, wenn Du hast.

Dann noch den Schlafi dazu........

Schickste mir eine PN?
LG
Sabine

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber mein Sohn ist Krank und da komme ich momentan zu nicht´s :ochne:

Du kannst gerne 2x Lillebi Unterhosen in Gr.110 haben und den Princess Shlafi :jaja:

PN geht auch gleich an Dich raus :zwinker:

Liebe Grüße
Marina
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Lagerräumung 10% Rabatt - Lizenzware - Lillebi, Disney Princess, Cars, SpongeBob & Co

Hast du Nr.4 und Nr. 6 hast du die zufällig noch in 110 oder 116? Je nachdem wie die ausfallen.
:winke:
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Lagerräumung 10% Rabatt - Lizenzware - Lillebi, Disney Princess, Cars, SpongeBob & Co

Hast du Nr.4 und Nr. 6 hast du die zufällig noch in 110 oder 116? Je nachdem wie die ausfallen.
:winke:

Nr.4 leider nicht, aber von Nr.6 habe ich nochmal welche rein bekommen, einmal das abgebildete Motiv und dann nochmal ein Motiv mit Cinderella :zwinker:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Lagerräumung 10% Rabatt - Lizenzware - Lillebi, Disney Princess, Cars, SpongeBob & Co

24. Spiderman rot Schlafanzug Set, bestehend aus Schlafanzug, Unterhose + Zahnbürste
Preis: 10€

Das bitte in 110

25. Spiderman blau Schlafanzug Set, bestehend aus Schlafanzug, Unterhose + Zahnbürste
Preis: 10€
Größen: 2x 116 1x verkauft

Und das eine in 116 bitte

Du hast in deinem Ebayshop Spiderman Kapuzenpullis drin.
Hast du die auch in 104, 110 und 116? Bräuchte da evtl. die Maße.
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Lagerräumung 10% Rabatt - Lizenzware - Lillebi, Disney Princess, Cars, SpongeBob & Co

24. Spiderman rot Schlafanzug Set, bestehend aus Schlafanzug, Unterhose + Zahnbürste
Preis: 10€

Das bitte in 110

25. Spiderman blau Schlafanzug Set, bestehend aus Schlafanzug, Unterhose + Zahnbürste
Preis: 10€
Größen: 2x 116 1x verkauft

Und das eine in 116 bitte

Du hast in deinem Ebayshop Spiderman Kapuzenpullis drin.
Hast du die auch in 104, 110 und 116? Bräuchte da evtl. die Maße.

Hallo Sabine :winke:
Sorry, da muss ich Dich leider enttäuschen...von den Spiderman Set´s habe ich leider keine mehr da :ochne:

Ich bekomme aber evtl. auch nochmal andere von Spiderman rein :jaja:
Und da wären noch die aus meinem Ebayshop...wär der was?
Natürlich mach ich Die einen besseren Preis, muss aber denoch 10€ nehmen, da die Schlafanzüge im EK schon recht teuer waren :umfall:
Die Kapuzenpulli´s von Spiderman habe ich in den Größen, wie diese in meinem Ebayshop eingestellt sind sind, dann habe ich aber noch zwei, je 1x in braun und marine Gr.110/116, die nicht drin sind, da diese über Ebay gekauft wurden, aber nicht bezahlt worden sind, deshalb könnte ich Dir diese auch anbieten :zwinker:
Bei Interesse messe ich natürlich auch aus :jaja:
Auch hier ein "Schnullipreis" in Höhe von je 10€ :)
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Lagerräumung 10% Rabatt - Lizenzware - Lillebi, Disney Princess, Cars, SpongeBob & Co

Weißt du schon wann die anderen Spiderman Sachen dann kämen?
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Lagerräumung 10% Rabatt - Lizenzware - Lillebi, Disney Princess, Cars, SpongeBob & Co

Weißt du schon wann die anderen Spiderman Sachen dann kämen?

Ich weiß noch nicht genau :???:
Bestellt hab ich noch nicht, aber wenn ich heute oder Morgen bestelle, hoffe ich dass die Sendung Ende der kommenden Woche bei mir ist...

Im Anhang ist ein Foto, richtige Bilder kann ich erst nach Erhalt der Ware hier einstellen :zwinker:

Der Preis käme übrigens auf 8€

Liebe Grüße
Marina :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Lagerräumung 10% Rabatt - Lizenzware - Lillebi, Disney Princess, Cars, SpongeBob & Co

4. Schlafanzug Lillebi
Preis: 8,-€
Größen: 2x 122 + 1x 128

Bitte einmal in 128 :winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben