Lagerräumung 10% Rabatt - Lizenzware - Lillebi, Disney Princess, Cars, SpongeBob & Co

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

happyfrolic

Erklärbär
AW: Lagerräumung 10% Rabatt - Lizenzware - Lillebi, Disney Princess, Cars, SpongeBob & Co

Hallo Claudia
Ich hab jetzt mal geschaut...leider ist nur noch das marinefarbene T-Shirt von Cars in Gr.128 da und der Schlafanzug von SpongeBob...willst Du die beiden Artikel haben?

Ach, Socken von Cars hätte ich auch auf Lager, wäre das evtl. noch was für Euch? :heilisch:

Liebe Grüße
Marina


Besser ein T-Shirt als nix, ich hab hier so einen Cars-verrückten Zwerg wohnen - wenn Du mal was Neues kriegst, sag direkt Bescheid :bitte: Und der Schlafi geht auch ok :jaja:

Socken in 27-30? Was kosten die, und was für Farben sind das, könntest Du das mal kurz sagen, oder ein Foto zeigen?
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Lagerräumung 10% Rabatt - Lizenzware - Lillebi, Disney Princess, Cars, SpongeBob & Co

Besser ein T-Shirt als nix, ich hab hier so einen Cars-verrückten Zwerg wohnen - wenn Du mal was Neues kriegst, sag direkt Bescheid :bitte: Und der Schlafi geht auch ok :jaja:

Socken in 27-30? Was kosten die, und was für Farben sind das, könntest Du das mal kurz sagen, oder ein Foto zeigen?

Ist ok, wenn ich was von Cars bekommen sollte, geb ich Bescheid :zwinker:
Die Carssocken habe ich auch im Gewerblichen drin...schau mal hier: http://www.schnullerfamilie.de/gewerbliche-verkaeufe/152165-lillebi-disney-cars-socken.html

Schlafi und T-Shirt lege ich dann beiseite :jaja:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Lagerräumung 10% Rabatt - Lizenzware - Lillebi, Disney Princess, Cars, SpongeBob & Co

Nö, die Socken sind es nicht so wirklich... Schickst Du mir eine PN wegen der beiden anderen Teile, bitte?
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Lagerräumung 10% Rabatt - Lizenzware - Lillebi, Disney Princess, Cars, SpongeBob & Co

Hallo,

hab beim Thread jetzt nur die 1. und letzte Seite durchgelesen.

Hast Du noch den Disney princess Schlafi in Gr.110 und die Dora U-Hosen in Gr.110 da? Die würde ich dann nehmen..

LG
Sabine
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Lagerräumung 10% Rabatt - Lizenzware - Lillebi, Disney Princess, Cars, SpongeBob & Co

Hallo,

hab beim Thread jetzt nur die 1. und letzte Seite durchgelesen.

Hast Du noch den Disney princess Schlafi in Gr.110 und die Dora U-Hosen in Gr.110 da? Die würde ich dann nehmen..

LG
Sabine

Der Schlafanzug von Disney Princess in 110 wäre noch da, aber bei den Unterhosen muss ich leioder passen....hätte da aber welche von Lillebi, wäre das auch was? :heilisch:

Liebe Grüße
Marina
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Lagerräumung 10% Rabatt - Lizenzware - Lillebi, Disney Princess, Cars, SpongeBob & Co

Süüß.. nehm ich 2x, wenn Du hast.

Dann noch den Schlafi dazu........

Schickste mir eine PN?
LG
Sabine
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben