*Läuse* - ich mag nicht!!!

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: *Läuse* - ich mag nicht!!!

Uiiii, ich sehe, ich bin nicht allein.
Vorallem ist es bei uns das 1. Mal, seit Jana im Kindi ist.
Da hatte ich bisher ja noch Glück, wenn ich so lese, wie oft es bei anderen vorkommt.
Also will ich mal nicht meckern und hoffe nur still und heimlich, dass wir verschont bleiben.

Steffi
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: *Läuse* - ich mag nicht!!!

Ich hab heute morgen auch gesagt bekommen, dass ein Kind aus dem KiGa Kopfläuse hat und ich wurde von Lucas Erzieherin gefragt, ob sie heute mal auf seinem Kopf nachschauen darf.

Ich weiß leider nicht in welcher der Kiga-gruppen nun Läuse ist... aber ich hoffe nicht in unserer.

Dieses Haarshampoo zur Vorbeugung von Rausch habe ich Luca auch grad drauf gemacht... hoffe er bleibt von den Viechern verschont

LG, Mirjam
 
A

anniroc

AW: *Läuse* - ich mag nicht!!!

Bei uns sind sioe gottseidank durch ! Der Kindergarten hat das echt gut im Griff gehabt, alles gleich ausgeräumt und geputzt . Klappte super und die kaum einer hat sich angesteckt :bravo: .

Corinna
 
Oben