Läuft Kleidung im Trockner ein?

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Läuft Kleidung im Trockner ein?

Ich benutze unseren Trockner nur für Handtücher und Bettwäsche.


Alles andere habe ich getestet und bin der Meinung, daß es mit der Zeit einläuft - trotz mehrerer Programme und Schongang...


Viele Grüße, Evelyn
 
S

sweetzombie

AW: Läuft Kleidung im Trockner ein?

Bei mir wandert ebenfalls alles in den Trpckner, problemlos...man sollte aber auch bei manchen Sachen auf die Temperatur achten!

Da ich nicht bügeln will, trockne ich manche Sachen auch nur an...nehme sie dann raus und hänge sie auf die Leine - und sie brauchen nicht mehr gebügelt werden!
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Läuft Kleidung im Trockner ein?

Ich denke auch, dass die Sachen im Trockner mit der Zeit einlaufen.

Ich persönlich tu hauptsächlich Kochwäsche und Handtücher sowie Bettwäsche rein. Ne Zeitlang hab ich auch alles reingeschmissen, aber dann war ich mit meiner Nachbarin bei H&M.

Die Geschichte muß ich erzählen:
Ihre Tochter hatte ein Shirt von H&M an, an dem ein Löchlein war. Sie hat es der Kleinen ausgezogen, um zu fragen, ob sie es noch umtauschen darf.
Nach dem OK wollte sie schauen, welche Größe sie holen muß und legte ihr gebrauchtes (und trocknergeschädigtes) 86er Oberteil auf genau dasselbe neue 86er.
Ich sags euch, das waren in der Länge sowie an den Ärmeln sicher 2-3 cm, die das gebrauchte kürzer war.

Seitdem schmeiss ich solche Sachen nur noch im Notfall, wenns schnell gehen muß, in den Trockner.

Hergeben würd ich ihn aber trotzdem um alles in der Welt nicht mehr.

Mein alter hat erst vor kurzem den Geist aufgegeben und ich war ca. 4 Wochen ohne Trockner, das war sooo schlimm.

Jetzt hab ich übrigens einen von Bosch, weiß nicht genau welchen.

:winke: Caro
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Läuft Kleidung im Trockner ein?

Huhu,

ja, die Sachen laufen im Trockner ein!

Daher trockne ich nur noch Handtücher, Bettwäsche und anderes Zeug im Trockner, aber keine Oberbekleidung mehr- weil ich es zu ärgerlich finde, wenn etwas einläuft....

:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Läuft Kleidung im Trockner ein?

Ich hab nen Bauknecht Trockner, Mein Knecht seit 3 Jahren :-D
Da kommt alles rein, OK fast alles.

Gewisse sachen laufen schon ein, Jeans z.B., aber wir haben uns angewöhnt wenn wir neue Kaufen, die gleich etwas größer zu holen, die laufen beim ersten durchgang ein und dann nicht nochmal ;-)

Naja GG sah lustisch aus, als ich versehentlich mal seine Arbeitslatzhose mit in den Trockner warf :-D
Und ich hab ein paar sachen mehr bekommen :nix: aber ich will meinen Knecht nie mehr missen :nein:


LG Katja
 
Oben