Läuft Kleidung im Trockner ein?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von tjhooker04, 7. Februar 2006.

  1. Hallo alle zusammen!

    Ich würde mir gerne einen Wäschetrockner kaufen. Mein Mann meinte, die Klamotten würden da drin einlaufen. Ist das so? Was habt ihr für Erfahrungen? Vielleicht verratet ihr mir ja auch was ihr für ein Fabrikat habt?


    Liebe Grüße
    Tanja
     
  2. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Läuft Kleidung im Trockner ein?

    Es kommt drauf an waas du in den Trockner tust bzw was im Kleidungsstückt am Schild steht!
    Kindersachen wandern immer in den Trockner nur bei unseren sachen ist es unterschiedlich! Manche sachen tue ich rein laufen nicht ein ob wohl Trockner verbot drin steht und manche sachen tue ich garnicht in den Trockner weil ich Angst hätte sie laufen ein das würde mir bei lieblingssachen sehr weh tun.
    Deswegen halte ich mich bei Lieblingssachen an die sachen die im Schild stehen.
    Will meinen trockner nicht mehr missen.
     
  3. Minibi

    Minibi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    AW: Läuft Kleidung im Trockner ein?

    Hi,

    ehrlich gesagt benutze ich unseren Trockner hauptsächlich für Bettwäsche und Handtücher.
    Wir haben einen Bosch, Fabrikat müßte ich scheuen wenn es dich näher interessiert.
    Ein sehr zuverässiges Gerät, keine Macken bisher, ist 3 Jahre alt.
    Er hat mehrere versch. Trockenstufen für Buntwäsche und mehrere Stufen für pflegeleicht.
    Eigentlich dürfte da ja nix passieren:nix: .
    Aber aus Erfahrung:
    Jeans werden enger und mein Mann meint auch kürzer,
    Pullis und T-Shirts wird mit der Zeit das Gewebe dünner, finde ich
    Bademantel hat sich auch schon verkürzt.

    So, das war´s von mir:)
     
  4. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: Läuft Kleidung im Trockner ein?

    :winke:
    Bei mir wandert alles in den Trockner!!Wenn man ihn richtig bedient und genau einstellt kann nichts passieren ausser das T-shirts mit der zeit etwas dünner werden aber nur billig shirts!!
     
  5. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Läuft Kleidung im Trockner ein?

    Ich packe auch fast alles an Kleidung in den Trockner - trockne aber prinzipiell nur auf niedriger Temperatur.

    LG,
    Mullemaus
     
  6. Sämmy

    Sämmy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Köln
    AW: Läuft Kleidung im Trockner ein?

    Bei mir ist noch nichts eingelaufen! Nur die Kinder wachsen zu schnell!
     
  7. AW: Läuft Kleidung im Trockner ein?

    :bravo: kann ich nur zustimmen
     
  8. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Läuft Kleidung im Trockner ein?

    Ich packe bis auf Jeans auch alles rein,und wenn mal was nicht passt nun denn hat mein GG halt zugenommen :nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...