Lachen hält gesund!

P

Paulchen

AW: Lachen hält gesund!

Lucie, ich wette, die Rache kommt, wenn ich nächstes Mal schlotternd vor Flugangst im Flugzeug sitze.... das wird dann so was wie "Sag mal, ist da links nicht das Triebwerk ausgefallen, ich seh da Flammen..." oder so was... ahhhhhhhhhhhhh
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Lachen hält gesund!

Och du Arme. Geht doch ganz einfach: Zwiebeln, Kartoffeln und Wurzeln schälen und vierteln. Anbraten, ablöschen mit Weißwein, Brühe dazu, kochen, pürieren, Sahne rein, fäddisch.

Kann dein Mann ganz sicher machen :heilisch:

:)
Er kocht gut, ist aber kein großer Suppenkasper. Meine Suppe ist gut, aber ich werde von mogen früh bis Mittwoch spät abends unterwegs sein. Die Suppe muss also leider warten.....außerdem ist Deine etwas ganz besonderes. :jaja:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Lachen hält gesund!

ohohoh... mit flugangst kann man jemand auch gut schicken ;) ... dann überleg Dir schonmal was für den Fall :mrgreen:
 

Kathi

Dino
AW: Lachen hält gesund!

*pruuuust* :weglach: Ich stell mir das gerade bildlich vor, wie der "Finger" in die Suppe flutscht. :hahaha:

Dazu passt ja mein Lederfurz gut, über den wir uns gestern kaputt gelacht haben. Wir lesen gerade "Rico, Oskar und der Diebstahlstein" und gestern gabs dort den Lederfurz. Das ist das Geräusch, das manchmal entsteht, wenn man sich auf eine Ledercouch setzt. Jedenfalls war der Abend gestern gelaufen.
 
Oben