Lachen hält gesund!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Paulchen, 23. Januar 2012.

  1. :hahaha: :hahaha: :hahaha:

    Langsam finde ich wieder zu meiner alten Form zurück: Heute mittag habe ich Petersilienwurzeln für eine Suppe geschnibbelt. Dabei fiel mir eine in die Hand, die exakt so aussah wie ein blutleerer Zeigefinger.

    Ich also schnell den Ketchup aus dem Kühli geholt, den echten Finger abgeklappt und den Petersilienwurzelfinger von unten festgehalten und alles mit KEtchup beschmiert. Dann hab ich panisch meinen Mann aus dem Büro gerufen und als er in die Küche kam, hab ich gerufen, ich hätte mich ganz schlimm geschnitten. In diesem Moment ist mir der falsche Finger abgeflutscht (ich schwöre: Nicht extra) und in die Spüle gehopst.

    Mein Mann ist kalkweiß geworden und ist erst mal einen Sprung nach hintengehüpft. :hahaha: wenn ich an sein Gesicht denke, mach ich mir fast in die Hose vor Lachen.....

    Ich habs dann ganz schnell erzählt und musste mich dann echt auf den Boden setzen vor Lachen. Er konnte dann auch drüber lachen, aber ich glaub es war ein bisschen gemein... zumindest das mit dem Abflutschen aber das war auch nicht geplant!

    :hahaha:
     
  2. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Lachen hält gesund!

    Boah Katja... ich kringel mich hier grad vor Lachen. :hahaha:
    Aber ein bisschen gemein war´s trotzdem. :wink:

    (aber die Idee hätte auch von mir sein können) :heilisch:
     
  3. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.142
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Lachen hält gesund!

    :weglach::weglach::weglach:
     
  4. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Lachen hält gesund!

    genial :weglach:
     
  5. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Lachen hält gesund!

    :weglach: Du bist ja gemein :hahaha:
     
  6. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Lachen hält gesund!

    :crazy: :crazy:


    aua, ich kann doch noch nicht wieder richtig lachen.

    :crazy:
     
  7. AW: Lachen hält gesund!

    :kicher: inzwischen kann er auch drüber lachen, aber er sagt, er wird sich revanchieren. Wah, ich grausel mich jetzt schon.

    Ich finds so lustig, weil ich doch letzte Woche meinen Coaching Termin hatte und wir haben über so manches gesprochen, u.a., dass ich vieles zu ernst nehmen und nicht mal locker lassen kann. Und siehe da, manches muss man nur wollen... naja, ich weiss ja, dass mein Mann sehr viel Humor hat und das vertragen kann. Beim Kind hätte ich das nicht gemacht. Dennoch hab ich den ganzen Tag ein Lächeln auf den Lippen, einfach, weil es spontan war und ich mich richtig darüber freuen kann, dass ich mal sinnlosen Unsinn gemacht habe. :)
     
  8. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Lachen hält gesund!

    ich sitz hier grad lachend weil ich es mir bildlich vorstelle! :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...