Kurze Meldung...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Babuu, 16. April 2009.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    Huhuuu ihr lieben!

    Ich meld mich mal ganz kurz, nicht dass jemand denkt ich hab mich aus dem Staub gemacht. Überweisungen und Post hab ich hoffentlich alles erledigt....wenn nicht bitte nochmal hier schreien....das war dann sicher keine Absicht :ochne: ...

    Bei uns gehts drunter und drüber.
    Maya ist seit einer knappen Woche wieder krank. Sie ist erkältet, hatte Fieber und spuckt nach wie vor recht viel. Ganz toll wenn der Trockner kaputt ist...ich kann mich vor Wäsche kaum retten. Gestern war dann zu allem übel ganz plötzlich kaum noch Milch für die Maus da- was für ein Schreck. Obs wohl am Stress liegt?
    Tja, die Kinder haben dann auch noch Ferien und wollen bespaßt werden und ich hab dann leider auch noch irgendwas mit dem Magen und seit Tagen heftigste Migräne. Und Männe muss arbeiten....aber ich will ja nicht jammern....das schaffen wir auch noch....

    Im Moment sind die beiden großen Mädels im Kindergarten. Die große durfte als Besuchskind hin. So hab ich wenigstens mal ein kleines bißchen Luft. Nachher kommt erstmal die Hebamme um die Maus zu wiegen und zu schauen was mit meiner Milch los ist....ich hoffe wir bekommen das wieder richtig in Gang.

    Ich bin dann auch schon wieder weg....mal versuchen ein bißchen Licht in meinen Haushalt zu bringen :umfall:

    EDIT: Ich häng mal Mausi aktuell an :herz: (kurz vor ihrer heftigen Erkältung)
     
    #1 Babuu, 16. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2009
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Kurze Meldung...

    Ohweh - ich lass mal ein paar Trösterlis da und ganz viele Heilepuster - lass den haushalt haushalt sein und denk in erste Linie an Dich und die Maus.

    :winke:
    Claudia
     
  3. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Kurze Meldung...

    Danke :bussi: .....

    zu allem Übel hat der Hund jetzt auch noch Fieber bekommen und wir stehen um 16.00Uhr zur Praxisöffnung beim TA :umfall: ...

    wie schön dass Männe um 15.00Uhr heimkommt...

    immerhin kann man jetzt wieder zur Wohnungstür reinlaufen...muss nur noch bißchen Wäsche machen...
     
  4. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kurze Meldung...

    Puh, ich schick dir mal ganz viel Kraft!

    Deine Maya-Maus ist echt ein Knuffel :herz:
     
  5. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Kurze Meldung...

    Achduje, Ihr nehmt auch alles mit :umfall:

    Ich schicke Dir eine riesige Portion Kraft und Nerven rüber und wünsche Euch allen auch ganz schnelle und gute Besserung :bussi:

    Wenn ich könnte, würde ich Dir Wäsche abnehmen. :jaja:

    Alles Gute, und übrigens sehr süße Bilders von Deiner Maus

    Tina :winke:
     
  6. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Kurze Meldung...

    Danke ihr lieben :bussi: !

    Die Hebamme war noch nicht da, dafür wurden die Mädels von unseren lieben Nachbarn abgeholt und die große ist inzwischen schon bei ihrer Freundin.
    Ich werd mich jetzt mit den beiden kleinen ne halbe Stunde hinlegen und hoffen die Hebamme kommt nicht genau dann....
     
  7. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kurze Meldung...

    :troest:Ach je,ich wünsche euch ganz viel Gute Besserung!!!:jaja:
    Ich weiss wie das ist mit der Wäsche!!:jaja:
    Und das mit der Milch wird auch wieder,du wirst sehen!!!Sobald du wieder etwas zurückschraubst wird das wieder!!!Ich weiss das ist schwer!!;)
    Also ab ins Bett und:müde bin ich geh zur Ruh,schliesse deine Äuglein zu!!!:bravo:
    :besserung: :herz:
     
  8. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Kurze Meldung...

    upsa, ich hab dir grad ne PN geschickt bevor ich den Fred hier gelesen hab. Sorry!

    Gute Besserung euch allen :)

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...