Kurze Meldung...

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Kurze Meldung...

So, die Hebi ist wieder weg.
Die Maus wiegt über 5100g :verdutz: ...sie scheint also nicht am Hungertuch zu nagen. Allerdings ist die Brust leer und die Maus hat meine Brustwarzen dermaßen überstrapaziert*aua*...
Die Hebamme geht von einem Wachstumsschub und einer Milchumstellung aus- spätestens morgen müsste es dann wieder besser werden. An das "wenn nicht" wollen wir jetzt mal noch nicht denken :umfall: .

Tja, ich hab nach wie vor extrem Migräne und leg mich jetzt endlich mal hin- vorhin kam wie gedacht die Hebamme.
Nächste Woche muss ich dann zum Doc wegen meinem Magen. Ich hoffe das wird auch schnell wieder besser :( ...

Die Erkältung von Maya wird aber zum Glück langsam wieder....
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Kurze Meldung...

Hallo Melly,

danke der Nachfrage- die Milch scheint sich wieder zu regulieren. Zumindest ist wieder was da (vielleicht sogar wieder mehr als genug),....jetzt heißt es halt weiter ankurbeln.
Leider spuckt die Maus jetzt auch wieder extrem....das ist halt die andere Seite.
Naja, immerhin kommt die Milch wieder....

ich hab dafür leider immer noch teilweise fiese Migräneanfälle. Hier herrscht aber auch bescheidenes Wetter- mal warm, jetzt wieder Regen wie aus Eimern :umfall: ...
 
Oben