Kurzarmbodys 86/92

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kurzarmbodys 86/92

Ich hab nen eigenen Verkaufe-Fred gemacht - schau dort mal vorbei,ok? :)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Kurzarmbodys 86/92

Hey Julia, hast du schonmal geschaut? :winke:
Ja, Einzelgrößen natürlich auch. Kommt immer etwas drauf an woher die sind...

LG
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Kurzarmbodys 86/92

Hi Viviane!


Nee Sorry ich kam noch nicht dazu, versuche es morgen, versprochen! Ja die Sachen fallen zt so unterschiedlich aus ich weiß zb das ich von C&A ein paar in 92 hab die fast zu klein sind und zb die vom Aldi im 86/92 passen ihm noch gut.

Ganz sicher weiß ich das der hier: http://www.bonprix.de/produkt/bodyhosemuetze-3tlgset-hellgelb-loewe-906916/ (muss 92/98 sein) dabei ist, ich fand den soo süß aber von anfang an total knapp, Noah hatte den 2 oder 3 mal an und er ist zu klein das ist so ärgerlich.

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Kurzarmbodys 86/92

Hi!

So um wenigstens mal nen Anfang zu machen, ich hab ausser dem oben genannten noch einen in hellblau-weiß gestreift in 86/92 der ist von my little Bear das ist die Marke von real, und einen (allerdings Langarm) in 86 von Babys Club ( das is C&A oder?) weiß mit bunten Streifen. weiter bin ich leider noch nicht gekommen ich hoff die sind nicht alle schon im Keller gelandet. 80 is zu klein oder?


Oh Mann ich muss echt mal ne Aufstellung machen wir haben Kistenweise zu klein gewordene Klamotten im Keller.


LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Kurzarmbodys 86/92

Hi!

92 trägt er zum Großteil noch allerdings sind da wie gesagt welche von C&A dabei die jetzt schon arg knapp sind die könnte ich abgeben. Ich versprech ich versuch spätestens am Mo. genauer zu gucken, Noah pennt noch und dann wollten wir weg. Hab allerdings gesehen das wir irgendiwe ne Menge Langarm haben, kannst du die ggfs auch brauchen?


LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Kurzarmbodys 86/92

Hi Viviane!

Ok. Einen in 92 hab ich auf jeden Fall noch, den hat er grad an aber der passt wirklich graaade noch so, auch C&A. Die wollter ich an sich grad aussortieren. Möchtest du Fotos? da müssten auch noch n paar kurze dabei sein. Seh nur grade das es voll schwer ist Bodys oberhalb von 92 oder 98 zu bekommen. Naja ich glaub dann gehts hier eher Richtung Unterhemd und -Höschen.

Unds so langsam findet man kaum noch was in der Babyabteilung, bei H&M geht die Babyabteilung online sogar nur bis 86. *seuftz*
Sorry war OT!

LG Julia
 
Oben