Kurzarmbodys 86/92

Vivi+Niklas

Löwenmama
Ich suche Kurzarmbodys in 86/92 oder 92/98.

Ganz besonders such ich was in beige, braun oder grün.

Ansonsten farblich völlig egal solange jungstauglich! :)

Einfach alles mit Foto und Preisvorstellung anbieten... :winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kurzarmbodys 86/92

hab ne Menge anzugeben - alles Petit Bateau - da hätt ich je nach Zustand aber auch noch ganz gern 2-3€ pro Stück....ist das interessant für Dich?
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Kurzarmbodys 86/92

Guten Morgen :winke:

Ich kenn die Marke gar nicht... Ist das was besonderes?
Also grundsätzlich bin ich schon interessiert. Wie ist denn der Zustand?
Weil für 3,50 Euro bekomm ich ja bei C&A auch neue...

LG
 

utsch

Heisse Affäre
AW: Kurzarmbodys 86/92

Petit Bateau ist eine französische Marke, von der Qualität her sehr hochwertig.

Denke mal ist zu vergleichen mit Sanetta oder Kanz.....
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kurzarmbodys 86/92

:winke:
das sind wirklich hochwertige Teile, ich hab die fast ausschliesslich gehabt für meine drei :jaja:
NP um die zehn Euro pro Body.....

Bilder kommen gleich!
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Kurzarmbodys 86/92

Super, danke!

Aber sei nicht bös wenn ich mich erst morgen Abend wieder melde.
Gehe jetzt ins Bett und muss morgen arbeiten...

LG :winke:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Kurzarmbodys 86/92

Hi Viviane!


Ich guck auch mal, 86/92 bin ich grad nach und nach am aussortieren! (nix besonderes, ich glaub C&A, H&M aber auch zb. von Real oder Kaufland, die haben manchmal so Merfachpacks) Kannst du "Einzelgrößen" auch brauchen, also 86 oder 92?

Übrigens hatte Aldi süd ich glaub vorletzte Woche welche ich meine 2 Stück für 4 Euro, und die fallen groß aus so das Noah 86/92 noch locker passt. Vielleicht gibts bei euch ja noch Restposten (Bei uns sind die Baby/Kindersachen immer total schnell weg).

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben