Kurtermin schmeist alles über den Haufen

Jano

Engel auf Erden
AW: Kurtermin schmeist alles über den Haufen

Na sag mal, ich dachte, man könne sich ein wenig den Termin "aussuchen"? Zumindest ein wenig mitbestimmen?
Erwarte ja auch endlich meine Kurbewilligung- da muss ich ein Wort mitreden, sonst geht gar nichts...
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Kurtermin schmeist alles über den Haufen

Ich war froh nach dem Widerspruch das ich überhaupt fahren durfte. Der nächste Termin wäre erst am 18.5. dann würde ich nicht mehr so viel zeit zum Vorbereiten des Umzuges haben. Ist schon OK so. Wer weiß für was das gut ist. Bis jetzt hatte bei mir alles immer irgendwie einen Sinn.

LG Kathrin
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Kurtermin schmeist alles über den Haufen

Ja, aufgrund der Schwangerschaft kann ich ja auch nciht beliebig nach hinten schieben. Und bis Mitte Mai warten- nö- dann lieber gleich.
Wünsche Euch auf jeden Fall viel Erfolg!:)
 
Oben