Kurtermin schmeist alles über den Haufen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Davids_Mama, 5. April 2006.

  1. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Entlich habe ich meinen Kurtermin. Aber der schmeist all meine Pläne über den Haufen.

    Eigentlich wollte ich ja am Freitag noch mal mit meiner Schwester und David zu meiner Oma, aber nun geht es nicht mehr. Weil ich schon am 14.4.06 in Wagerooge sein soll. Igrenwie freu ich mich drauf. Vorallem weil es auch noch in die Villa Kunterbunt geht. :bravo: Aber ich hab mich auch auf meine Oma gefreut und vorallem schon gepackt. Nun kann ich alles wieder auspacken. Na gut man muss alles so nehmen wie es kommt.

    LG Kathrin

    PS: für alle die es interessiert, heute waren wir beim HNO Arzt, noch mal einen Speziealen Hörtest machen. Alles Rogger. Nur eine Entzündetet Nasenvorraum hat er.

    So morgen Vorstellungstermin beim Sprachheilkigarten und am Freitag U-Untersuchung. Dann heißt es vorbereiten zur Kur.
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Kurtermin schmeist alles über den Haufen

    Wow, dann gehts ja jetzt ganz Fix !

    :winke:
     
  3. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Kurtermin schmeist alles über den Haufen

    wow, das ging ja flott....

    viel spaß wünsch ich dir.

    LG Jenny
     
  4. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    AW: Kurtermin schmeist alles über den Haufen

    Soo schnell hast du einen Kurtermin bekommen ?
    Wow, das nenn ich ja mal schnell.
    Eine Bekannte, die eine Muki Kur beantragt hat, musste knapp 2 Monate warten, bis sie einen termin bekommen hat.

    Wie lange geht die Kur denn bei euch ?
     
  5. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: Kurtermin schmeist alles über den Haufen

    Na, dann lasst euch mal ne steife Brise um die Nase wehen und erholt euch gut!
     
  6. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: Kurtermin schmeist alles über den Haufen

    Das ist ja cool. Hihi, die AOK hat auch ein Haus was Villa Kunterbunt heißt, auf Amrum. Ich werd nämlich auch einen Antrag stellen für eine MuKi Kur.

    Viel Spaß wünsch ich euch und gute Erholung.

    :winke:
     
  7. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kurtermin schmeist alles über den Haufen

    Die Kur ist für 3 Wochen geplant.

    LG Kathrin
     
  8. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Kurtermin schmeist alles über den Haufen

    Oh... viel Spaß in der Kur... ich Docktere hier auch gerade an meinem Antrag rum... bist du direkt über die KK oder über Caritas/Müttergenesungswerk usw. gegangen?

    LG Kerstin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...