Künstliche Nägel??!!!

S

Saramaus

Hallo
hab gerade zum erstenmal reingeschaut und bin begeistert von den Fragen wow auf sowas muß man kommen.
Ich würde dann auch gerne was von euch wissen!
Ich habe seit Anfang Dezember falsche Nägel und ich würde gerne von den Mädels mit den selbigen wissen was ihr so alle 3-4 Wochen zahlen müßt??
Für Auffüllen und French!!
Ich bin da immer so bei 35-40€??
Und weiß eine von euch einen guten Laden in Oberhausen??
Fahre zur Zeit immer nach Kamp-Lintfort und das wird auf die Dauer auch zu teuer!!!
Ich danke schonmal jetzt für die Antworten!!
Ach übrigens wer sich jetzt fragen sollte wie der Haushalt und die Kinderpflege mit künstlichen Nägeln aussieht siehe Foto KEINE Kratzer!!
Am Anfang ungewohnt und nach 2-3 Tagen läuft alles wie immer und die Nägel immer Top gepflegt kann ich nur empfehlen!!!
Lieben Gruß
Susanne
 
M

Muma

AW: Künstliche Nägel??!!!

Hallo!

Meine Nägel sind mit Gel verstärkt, also nicht künstlich und ich bezahle hier bei uns 38€.
Nen guten Laden kann ich Dir leider auch nicht nennen, ich wohn ja ganz wo anders:hahaha:
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Künstliche Nägel??!!!

Habe mir heute gerade wieder welche machen lassen, fürs Auffüllen bezahle ich 35 € ohne French!!!

Bin aber auch soweit weg von Dir!!

LG
Manu
 

Pluto

Schokoladine
AW: Künstliche Nägel??!!!

boah ihr macht euch alle die Nägel? Ich bin ein Nagetier da kommen keine Nägel in Frage ;-)
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Künstliche Nägel??!!!

pluto9 hat gesagt.:
boah ihr macht euch alle die Nägel? Ich bin ein Nagetier da kommen keine Nägel in Frage ;-)

ich kaue wenn ich nervös bin allerdings war es früher schlimmer, deshalb habe ich sie mir ja auch machen lassen, sieht einfach besser aus.

LG
manu
 
S

Saramaus

AW: Künstliche Nägel??!!!

Nadja,bin mir sicher die könntest du gar nicht kaputt kriegen!!!:jaja: wie sagt man so schön?? Hart wie Harry????:heilisch:
Meine sind bald auch nur noch meine eigenen also werd ich es wohl woanders nicht billiger bekommen meint ihr??
Hab letztens einen Laden gesehen da soll das Auffüllen 28€ kosten meint ihr ich sollte das versuchen oder lieber bei dem altbewährten bleiben???
Gruß
Susanne
 

Pluto

Schokoladine
AW: Künstliche Nägel??!!!

ja ich auch sieht nicht schön aus bleibt aber so :) und da ich früher so wahnsinnig sport getrieben habe. Musten die immer supi zurück geschnieten sein und das hat sich von Kindesbeines eingeschliechen. Ich kann ihrgendwie gar nicht mit. Ich habe mal ein paar angeglebt grrr, die haben mich wahnsinnig gemacht.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Künstliche Nägel??!!!

Nadja, DARAN gewöhnst du dich doch:)!

Angekaute sehen schrecklich aus! Meine Freundin kaut auch immer...hilfe........mittlerweile hat sie aber sich gelnägel machen lassen! siehr viel gepflegter aus!

ich habe seit September auch gelnägel. ich find die super! Ist so praktisch und sieht gepflegter aus. Außerdem bricht nix mehr ab , so wie es vorher der fall bei mir war.

Fürs auffüllen zahl ich (noch!!) 25 € (inkl. French), beim nächsten mal 28 €. Ist zwar trotzdem noch viel preiswerter als woanders (sonst hätte ich wohl nie und nimmer welche machen lassen) aber nun bin ich schon am überlegen,ob ich mir die nicht selbst mache??Hm...mal sehen.....

LG bianca
 
Oben