Künstliche Nägel??!!!

Annette

Die Nette
AW: Künstliche Nägel??!!!

Ich habs einmal versucht mit künstlichen Fingernäglen, machs aber nie wieder.
Ich bin im Haushalt, Garten und Arbeit nicht grad zimperlich und die Nägel gingen mir reihenweise kaputt. Ich kann das nicht, dass ich zuerst nachdenken muss wie ich was als nächstes tu.
Komm auch ganz gut so zurecht, mit schneiden und feilen. Und gespart hab ich auch noch! :)

Grüßle
Annette
 

Missy

Familienmitglied
AW: Künstliche Nägel??!!!

Ich hab auch künstliche Nägel! Zahle fürs Auffüllen 30€ (Gel ohne French) und das ist für Münchner Verhältnisse eigentlich noch ziemlich günstig...! Bin sehr zufrieden damit, mir ist noch nie ein Nagel kaputt gegangen und ich könnts mir nicht mehr ohne vorstellen...

Hab mir die Nägel eine zeitlang auch selbst gemacht, aber irgendwie hat mir die Geduld und die Zeit dazu gefehlt!

Ich genieße die Zeit bei der Maniküre sehr, kenne meine Nagelfrau inzwischen sehr gut und brauche meistens 2 Stunden weil wir uns so verratschen! ;-) Bin total relaxt wenn ich da dann rausgeh! :)

:winke:
 
E

Evi25

AW: Künstliche Nägel??!!!

Hallo in die Runde!

Ich hab nun schon seit 10 Jahren "künstliche" Nägel. Die verschiedensten Techniken hab ich alle schon durch. Am besten hält bei mir das Gel. Inzwischen hab ich die eigenen Nägel nur mehr verstärkt. Ich mach es seit ca. nem 3/4 Jahr selber. Ist Übungssache, aber da ich ein Perfektionist bin, geht´s mit jedem mal besser.

Meiner Schwester und meiner Schwägerin mach ich die Nägel inzwischen auch , und die sind total begeistert :bravo:

Im Studio damals hatte ich auch so zwischen 35 - 40 Eur bezahlt. Find ich Normalpreis - LEIDER!! :bruddel: Drum hab ich dann selber angefangen :nix:

Ebay macht´s möglich!!! :bravo: :)

Schönen Abend noch

Lg Evi
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Künstliche Nägel??!!!

Hallo,
bei mir hält Gel nicht also hab ich mir acryl machen lassen und das hält bomben fest. Da meine Schwester ein Nagel studio besitzt bekomm ich das gratis.

LG Heike
 
M

Maren1975

AW: Künstliche Nägel??!!!

Hallo!
Wenn ich wollen würde, dann würde ich zwischen 10 und 20 € zahlen.
Je nach dem, ob ich Gel oder Fieberglas, mit oder ohne Tips wollen würde.
Meine Freundin macht das.
Ich bin zwar mal ihr Versuchskanninchen, wenn sie neue Sachen ausprobiert, aber dann muß das Zeugs schnell wieder runter!
Ich finde es fürchterlich!
Noch dazu macht es den natürlichen Nagel kaputt, egal welche Technik.
Es sieht immer künstlich aus...
Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden!
LG
Maren
 
Oben