Kruscht im Kinderzimmer

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Kruscht im Kinderzimmer

wir haben zwei lego-kisten (so flache wannen, die eigentlich zur kleideraufbewahrung gedacht sind, sich aber für lego bestens eignen, weil man da leichter suchen kann) zwei kisten weil eine für großes lego und eine für kleines lego.

eine kiste für musikinstrumente und alles was geräusche von sich gibt
eine kiste für playmo
eine wanne für kleintiere (schleich usw)
eine kiste f kleinfiguren weich und eine f kleinfiguren hart
eine flache fürs magnetspiel
eine für die brioeisenbahn
zwei für autos
eine für holzklötze
eine f die kugelbahn (holzklötze spezial)

UND eine extrakiste für alles, was es sonst noch gibt :-D

ich miste mal mit, mal ohne jani aus. es gibt dinge, da weiß ich, ob sie ihm abgehen und bei anderen, schon kaputten teilen, küble ich sie einfach.

ausgemustertes spielzeug kommt zur caritas

:winke:
jackie
 

nici

keiner Titel
AW: Kruscht im Kinderzimmer

*stöhn*

Also auch alle eine "Kruschtkiste" ... macht ja auch Sinn, nicht ;-)

Ich bin ein wenig weiter, ausgemistet hab ich nicht viel, nur kaputte Autos, aber umgeräumt und aufgehübscht ... :jaja:

Kuschel-, Lese-, Ausspannecke
attachment.php


Spiel"strasse"
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Kruscht im Kinderzimmer

Die Sachen die bespielt werden sind in einer Krusch Kiste... 1-2x im Jahr geh ich hin und miste aus. OHNE daß Josh dabei ist. Dann fliegt alles lumpige McDonalds und Ü-Ei-Dinge in den Müll.
Das geht? Mein Herr Sohn hat schon jetzt ein Elefantengedächnis. Ich habe schon manchmal Sachen wegsortiert. Nach denen hat er dann pünktlich gefragt. :umfall:

Ach ja. Zur eigentlichen Frage: Wir haben drei kleine Krutschkisten, weil er mit den Sachen richtig gerne spielt.
 

Heidi

coole Mama
AW: Kruscht im Kinderzimmer

Wir haben eine große Schublade im Schrank, da ist alles drin, was sonst nirgendwo zugehört, aber noch bespielt wird.

Für Lego, Bausteine, Autos usw. gibt es jeweils ne extra Kiste.

Ausmisten geht am besten ohne Kinder, sie merken auch nicht das was fehlt, weil ich nur die Dinge aussortiere, die ich mind. viele Wochen NICHT mehr gesehen habe.


:winke:
 
P

Paulchen

AW: Kruscht im Kinderzimmer

... und im Übrigen: Habt ihr nicht auch eine "Kruschtkiste", die eigentlich "Kruschtschublade" heisst? Ich hab gleich drei, da wird alles reingeschmissen. Und einmal im Jahr fortgeschmissen. So halte ich es auch mit Pauls Sachen.

*wink* Katja
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Kruscht im Kinderzimmer

wir haben haben 6 kisten in 5 davon gibt es eine ordnung lego, autos, little people, bausteine, tiere und in die andere kommt der "rest".
 
Oben