Krümels Bruder hat das Licht der Welt erblickt

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Krümels Bruder hat das Licht der Welt erblickt

:herz: Alles alles Liebe und Gute und eine wunderschöne erste Kuschelzeit. ..

Einfach :herzchen:...sooo süß

:bussi:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Krümels Bruder hat das Licht der Welt erblickt

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch!!

Und tatsächlich ein Valentin :)
 

SechsfachsMama

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Krümels Bruder hat das Licht der Welt erblickt

:herz:lichen Glückwunsch auch von mir, liebe Thalea :bussi:

Was für tolle Fotos; so ein süßer kleiner Knopf :herzig: Und der Name gefällt mir sehr :prima:

Alles Liebe für den kleinen großen Bruder, die Mama & den Papa :)
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Krümels Bruder hat das Licht der Welt erblickt

Das gibt ja gar nicht. War nicht heute auch ET?

Herzlichen Glückwunsch und toller Name!

Willkommen kleiner Tom Valentin.

Ich finde das muss einen neuen Namen geben: Frau Nutella oder Nutella-Cocktail!
 

Thalea

(E)I-App
AW: Krümels Bruder hat das Licht der Welt erblickt

Danke ihr Lieben :herz:
Der kleine Mann ist wirklich tiefenentspannt. Gegen 9 wollte er wieder stillen, nachdem Hörtest und Kinderärztin rum waren. Hörtest dann Montag noch mal, er war einfach noch viel zu frisch mit seinen sechs Stunden ;)
Dann kam noch die Fotografin und danach Visite, nur Leute hier in der Bude. Der kleine Kerl guckt ganz interessiert und schläft danach auf meiner Brust ein. Arm in Arm machen wir dann weiter ein Nickerchen und grad scheint er wieder wach zu werden. Mama hat ja auch Mittagessen auf dem Tablett ;)

Ja, ich hab jetzt ein Baby 2.0, die gibt's nun Wireless ;)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Krümels Bruder hat das Licht der Welt erblickt

Hach Gott Thalea, das ist soooooo schön!!! :herz: Ich drück dich mal!!! Wie lange bleibst du im KH und wo liegst du denn??? :heilisch:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Krümels Bruder hat das Licht der Welt erblickt

Thalea, was für ein wunderbares Valentinchen, soooo supersüß und *hach*- im Vergleich dazu ist unser Baby ja schon riesig. :umfall:
Genießt die Kuschelzeit miteinander, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! :herz:
 
Oben