Krümels Bruder hat das Licht der Welt erblickt

Petri

Miss Marple
AW: Krümels Bruder hat das Licht der Welt erblickt

Auch hier nochmal ganz, ganz herzliche Glückwünsche. Ein süßer Kerl :herz: Und das Timing passte doch jetzt super. Bin gespannt, was der Krümel zu seinem Bruder sagt :)
 

Schnutii

Geliebte(r)
AW: Krümels Bruder hat das Licht der Welt erblickt

Den habt ihr gut hinbekommen!
Ein herzliches Willkommen an den kleinen Tom Valentin!
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Krümels Bruder hat das Licht der Welt erblickt

Toller Name!

Sei ganz herzlich willkommen, du Süßer!

Herzlichen Glückwunsch!!!

LG
Heike
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Krümels Bruder hat das Licht der Welt erblickt

:Herz:lichen Glückwünsch zum Sohnemann und eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit wünsche ich Euch

LG Sandra
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Krümels Bruder hat das Licht der Welt erblickt

Ein kleiner Valentin-Krümel :herzchen: Unverkennbar ein Krümelbruder, Wahnsinn! SO ein hübscher kleiner Kerl, und so winzig süss *schmacht* Ich muss hier ganz schnell aus dem Fred, sonst... :umfall:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Krümels Bruder hat das Licht der Welt erblickt

:herz: :herz: und :herz:
ein ganz zauberhafter kleiner Bub mit einem wunderschönen Namen (und stolzen Maßen!). Alle Achtung.

Alles, alles Liebe auch von uns!! Geniest den Duft und die Kuschelzeit! Sie wird Dich mit den damaligen Erlebnissen versöhnen.
Ich freue mich ganz sehr, dass Du diese Geburt so erleben durftest und nun ein reifes Baby im Arm halten kannst! Damit ist vieles leichter! :bussi:
 
Oben