Krimi Empfehlung

Su

Das Luder
AW: Krimi Empfehlung

Merci für den Tipp. Lese eigentlich auch chronologisch wenn´s geht, aber ich denk, hier mach´ ich mal eine Ausnahme.

Schubse hier mal meinen Favoriten ´rein - nach wie vor!


In dem Buch kommt auch "mein" Komissar nicht vor, insofern ist der unabhängig von den anderen Büchern.

Frau Löhnig wohnt einen Ort von uns weg, die Lösegeldübergabe im ersten Buch war an einen Parkplatz an dem ich ganz oft voreifahre, ich mag das wenn ich was kenne......

Viel Spaß mit dem Buch,
Su
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Krimi Empfehlung

Su,
Mörderkind habe ich auch gelesen - war wirklich gut! :jaja: Wenn ich irgendwann mal dazu komme, werde ich mir auch noch ihre anderen Krimis genehmigen...

LG, Bella :blume:
 

Su

Das Luder
AW: Krimi Empfehlung

Gut, das Du das auch so siehst Bella, nicht das ich zu voreingenommen bin, als Fan :)
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Krimi Empfehlung

Ich bin grad am 2. Band der Victoria-Bergman-Trilogie dran und find die Reihe bisher auch ganz gut :jaja:. Jetzt nicht so überragend wie es überall heißt :zwinker: aber durchaus gut. Allerdings echt harte Kost.

Und ich freu mich immer voll, wenn mir die Orte in Stockholm was sagen :hahaha:. Ich find das nämlich auch total klasse, wenn ich mit den Ortsbeschreibungen was anfangen kann :)winke: Su).
 
Oben