Krimi Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von MiezeKatze, 6. Januar 2015.

  1. MiezeKatze

    MiezeKatze Tourist

    Registriert seit:
    20. Juni 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin grad total begeistert von der Krimi-Trilogie von Erik Axl Sund.

    Krähenmädchen-Narbenkind-Schattenschrei

    Es zwar teilweise harte Kost, aber so spannend geschrieben, dass man nicht mehr aufhören kann zu lesen (die Bücher sind grad auch in den Bestseller-Listen, also gehts wohl auch Anderen wie mir) :)
    Ich wollts nur mal gesagt haben, bin selten so angetan von Krimis!
     
  2. 321Mary

    321Mary Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Krimi Empfehlung

    Oh gut, da werd ich mich gleich mal informieren, hört sich interessant an.
     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Krimi Empfehlung

    Ich hab' auch gehört, dass die megaspannend sein sollen. Allerdings meinte meine Freundin, sie sei am Ende (des dritten Buches?) ein bisschen enttäuscht gewesen. Ich hab' mir aber nicht verraten lassen, warum, weil ich die Reihe auch noch lesen wollte.

    LG, Katja.
     
  4. MiezeKatze

    MiezeKatze Tourist

    Registriert seit:
    20. Juni 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Krimi Empfehlung

    Ich hab das dritte Buch noch nicht gelesen (ist aber schon gekauft).. Also zum Ausgang kann ich noch nichts sagen :)
     
  5. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.529
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Krimi Empfehlung

    Klingt gut, ich als Krimifan werds mir vormerken bzw mal ein bisschen reinlesen...hab noch ein paar Buecher, die auf mich warten, aber dann...:wink:
     
  6. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.529
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
  7. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Krimi Empfehlung

    Ich habe die Trilogie letztes Jahr schon im Rahmen einer Testleserunde gelesen. Naja, sooo begeistert war ich nun nicht, v.a. der 2. Teil zieht sich mMn ziemlich. Dabei muss man aber bedenken, dass es sich ursprünglich um ein Buch handelt, das in drei Bände aufgeteilt wurde. Und für zartbesaitete Gemüter ist es wirklich nichts...

    Und ja, ich kann nachvollziehen, warum Tulpinchens Freundin am Schluss etwas enttäuscht war!

    LG, Bella :blume:
     
  8. MiezeKatze

    MiezeKatze Tourist

    Registriert seit:
    20. Juni 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Krimi Empfehlung

    Ja für zartbeseitete Gemüter ist es nichts, das stimmt!
    Den 2. Teil fand ich eigentlich sehr spannend! Aber gut, ist ja alles wie immer Geschmackssache ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...