*KREIIIISCH* Wir haben ein Haus!!!!

kieselchen

Edelsteinchen
AW: *KREIIIISCH* Wir haben ein Haus!!!!

:bravo: das ging ja wirklich supi schnell mit den eigenen 4 Wänden..

sobald Du dann wieder regelmäßig online / schnullern kannst BÜDDE BÜDDE Foto´s zeigen ja?????
 
S

Stefan70

AW: *KREIIIISCH* Wir haben ein Haus!!!!

ich kreische nicht.

Aber freue mich riesig für Euch! :prima:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: *KREIIIISCH* Wir haben ein Haus!!!!

:achwiegu:

Mensch das freut mich aber für euch...
Jetzt könnt ihr euch sicher auch bald Zuhause fühlen.
Ich Wünsche euch ein Wunderschönes Weihnachten im neuen Haus.


LG Katja
 

Sternchenkatze

Gehört zum Inventar
AW: *KREIIIISCH* Wir haben ein Haus!!!!

Huiiii Das ist supi klasse, ist das Haus auch in Mitelton???
Ich besuche dich auf jeeeedenfall.
Ich freue mich soo arg für euch.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: *KREIIIISCH* Wir haben ein Haus!!!!

Suuuuuuuuuuuuuper sag ich nur!

Als wir gestern nach Hause kamen zeigte unser Telefon "Irland hat angerufen", also die Nummer von Liz war auf dem Display. Ich hatte also nix besseres zu tun als zurückzurufen. Liz nach COrinna gefragt und ich hatte eine so gut gelaunte Corinna am anderen Ende und mit so viel Glücksgefühl in der Stimme, da muss es einfach alles gut für die 6 werden. Gut ich gebe zu, als ich hörte "wir haben ein Haus, hast Du schon ins Forum geschaut?" (nein hatte ich nicht, auf Arbeit ist I-Net nicht freigeschaltet und dann war erst mal Großeinkauf angesagt um die Vorratskammer wieder aufzufüllen :winke: Jenny ;-) ), war mir als hätte ich einen Kloß im Hals. Hin- und hergerissen war ich, Gänsehaut hatte ich, hab mich wie Bolle gefreut und gleichzeitig kam Frust und Wut hoch - gemischt Gefühle eben - aber das gehört nicht hierher. Fakt ist: Ich freu mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig und wenn alles gut geht, werden wir uns wohl Ostern da einnisten (Ostern ist also schon mal reserviert). Und von wegen kleine Räume, das betrifft bestimmt nciht die Küche. Die sei nämlich so groß wie meine (und die hat mal eben 20 qm) und das angrenzende Esszimmer sie nochmal so groß (so hab ich es zumindest verstanden). Die Ir(r)en scheinen also nicht nur Wert auf Reinlichkeit zu legen (Waschbcken im Schrank *ts*), sonder auch enorm viel auf Essen. Kein WUnder dass David - ja ihr lest richtig - David sich da zur Fressmaschine entwickelt hat - ist er doch zumindest ein halber Ir(r)e(r). Er brauchte nur den Stupser Irlandluft um die Nase um zu merken, wie toll essen sein kann. Dylan hatte das hier schon gemerkt. Ich meine mich auch zu erinnern, dass Corinna vom letzten Urlaub erzählt hatte, dass David in Irland so essen würde.

So, ich hab ihr angedroht, sie solle als erstes den Rechner aufbauen :nix: , sonst gibt´s nix vom Christkind, und Fotos auf CD schmeissen zu mir schicken, damit ich sie erstens sehen kann und zweitens Euch alle teilhaben lassen kann.

:winke:
Claudia
 

Corinna

Forenomi
AW: *KREIIIISCH* Wir haben ein Haus!!!!

Sternchenkatze hat gesagt.:
Huiiii Das ist supi klasse, ist das Haus auch in Mitelton???

:oops:

Nein, das Haus ist in Tower, gleich "neben" Blarney und die Primary School ist 10 Min. Fussweg vom Haus weg, fuer die Secondary School muss Sebi dann naechstes Jahr nach Blarney reinfahren... :-D Aber das sind dann auch nur 10 Min. Busfahrt! *ErleichtertbindassdieSchulensonahsind*

Ich kann es immer noch nicht ganz fassen!
Ich konnte die halbe Nacht nicht schlafen, weil ich nicht aufhoeren konnte, die Wohnung im Geiste einzurichten.... :umfall:

Ich bin jetzt sowas von hibbelig..... :oops:

Ich hoffe, ich bin schnell genug wieder online (und mit DSL), dass ich euch alles zeigen kann!!!

Und: Ich bestehe sogar darauf, dass du uns besuchen kommst! Cobh ist ja nun wirklich nicht sooo weit von hier entfernt und selbst mit Zug und Bus bist du nicht laenger als eine Stunde unterwegs!

Also: Wann seid Ihr das naechste mal in Irland?? :-D

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: *KREIIIISCH* Wir haben ein Haus!!!!

clapet hat gesagt.:
So, ich hab ihr angedroht, sie solle als erstes den Rechner aufbauen :nix: , sonst gibt´s nix vom Christkind, und Fotos auf CD schmeissen zu mir schicken, damit ich sie erstens sehen kann und zweitens Euch alle teilhaben lassen kann.

:winke:
Claudia

(((((((((((((((((((((Claudia))))))))))))))))))))))))))

:cry: Hach, du weisst gar nicht wie gut ich dich verstehe!!!
Aber es tut sooooo gut, endlich mal diesen Heimwehstachel NICHT zu spueren!!!
Obwohl ich mir vorstellen koennte, dass das trotzdem wieder hier und da hochkommt!!!

Und: Selbstverstaendlich ist Ostern fuer euch reserviert! :achwiegu: Ich freu mich wie Bolle euch wieder zu sehen!!!! :achwiegu:
Und auch die Foto-CD schicke ich dir, sobald ich die Bilder alle auf meinen Rechner laden kann!!!

:knuutsch: dich ganz besonders!!!

:bussi:
 
Oben